Red Dead Redemption: PS3 vs. X360 Event gestartet

PhilCassidy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2008
Beiträge
5.434
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Dead Redemption: PS3 vs. X360 Event gestartet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Red Dead Redemption: PS3 vs. X360 Event gestartet
 
Dann hat ja die PS3 quasi schon gewonnen, zumindest gibts bestimmt auch dafür schon einen Hack um das zu pushen *rolleyes*.

Interessantes Event. Bin mal gespannt wer die Nase vorn hat.
 
Habe RDR schon ausführlich auf der PS3 gespielt und finde die Unterschiede zwar nicht so schlimm wie in vielen Tests beschrieben, aber man merkt es leider doch an vielen Stellen, daß die 360-Version die flüssigere und stabilere Version ist..

Die Idee eines Battles ist nett, aber in Anbetracht der Tatsache, das es wahrscheinlich doppelt so viele Besitzer der PS3-Version gibt macht es ein wenig sinnlos..

Ich habe beide Konsolenn und werde mir RDR definitiv für die 360 holen.
 
Zurück