PlayStation 3: Opera bald neuer Web-Browser?

PhilCassidy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2008
Beiträge
5.434
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 3: Opera bald neuer Web-Browser? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 3: Opera bald neuer Web-Browser?
 
Find ich super, endlich mal ein anständiger browser, das wird auch zeit^^, wenn es denn wahr ist-.-
 
Wenn sich die Vermutug bewahrheitet, dürfte uns vielleicht bald einer der besten Browser auf PS3 erwarten. Auf der Wii hat Opera schon gute Arbeit geleistet. Und das wird hier hoffentlich nicht anders. Welche Funktionen wohl übernommen werden? Vor allem dürfte Move-Unterstützung ganz interessant sein. Hoffentlich wird man dann weiterhin eigene Musik hören können.
 
Es wäre auf jeden Fall eine Verbesserung . Momentan ist der Browser der PS3 eine Katastrophe .
 
Find ich komisch, es gab mal Zeiten da hat die breite Masse laut geschrien "Was hat ein Webbrowser auf einer Spielekonsole zu suchen ?"

Mittlerweile gehen wir Zeiten entgegen in denen vermutlich jeder TV einen solchen haben wird und mittlerweile ist es scheinbar ok.

Es gibt Firmen da würde nun wieder die Masse aufschreien wie wahnsinnig innovativ und vorausdenkend der Einbau eines solchen Browsers in die Spielekonsolen doch damals war, wenn es jedoch um Sony und Nintendo geht, vermisse ich derartige Kommentare irgendwie.

Naja wie dem auch sei, ich fänds gut da ich Opera auch auf meinem PC bereits seit Jahren nutze. Notfalls kann ich aber auch mit dem derzeitigen PS3 Browser weiterleben, den benutze ich eigentlich nur wenn ich mal eben vom Sofa aus was nachschauen möchte, alles weitere ist für mich uninteressant.
 
Ich bin ja immernoch dafür, dass Spielekonsolen hauptsächlich zum spielen hergestellt werden. Diesen schnik schnak wie Internet, home, Life with Playstation,... ist meiner meinung nach überflüssig. Videos, fotos und musik sind ja ok.
 
Wearl hat folgendes geschrieben:

Ich bin ja immernoch dafür, dass Spielekonsolen hauptsächlich zum spielen hergestellt werden. Diesen schnik schnak wie Internet, home, Life with Playstation,... ist meiner meinung nach überflüssig. Videos, fotos und musik sind ja ok.


:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Und was berechtigt die Möglichkeit Fotos anzuschauen deiner Meinung nach nun eher dazu auf einer Spielekonsole zu landen als ein Webbrowser ?

Wenn schon Spielekonsole dann richtig, nimm die Wii als Beispiel, die kann nichtmal Audio CDs abspielen. Wäre nicht der Webbrowser wäre das Ding fast zu nichts zu gebrauchen, ausser natürlich als Partykonsole für zwischendurch. :)
 
Abwarten und Tee trinken. Es hieß auch mal das Firefox für die PS3 erscheint.
 
@jaypeekay viel mehr frage ich mich... wieso hat die 360 keinen Browser?
 
Naja geh seeeehr selten in den Browser über PS3, da ich ja neben dem zocken auch mein Laptop an hab, ist ein netter Punkt aber nichts was unbediengt drinn sein muss, trzdm gut dass die PS3 endlich einen vernünftigen Browser kriegt, dieser Noname Browser ist voll ätzend ;)
Schön wärs wenn der beste Browser (Mozilla Firefox) reinkommen würde =)
 
Mir ist es zwar egal, da ich den Browser auf der Konsole eh nicht nutze, aber wenn ich die Wahl gehabt hätte, wäre ich eher für Firefox gewesen und noch eher für Chrome, da ich diese auch privat nutze.
 
Das Problem an einem wirklich gut funktionierenden Browsern auf Konsolen wäre schlicht, dass sich die Content-Anbieter ihr eigenes Wasser abgraben würden.

Wer würde noch für Spielfilme bezahlen, wenn er sie über entsprechende Portale auch illegal und kostenlos ansehen könnte? Wer würde noch für Spiele Geld hinlegen, wenn er auch kostenlose Browsergames, die immer besser werden, spielen könnte?

Deswegen gibts keinen vernünftigen Browser auf Konsolen ;)
 
Zurück