Nintendo 3DS: Details zum neuen eShop

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo 3DS: Details zum neuen eShop gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo 3DS: Details zum neuen eShop
 
Ich fände Gameboy Advance Spiele extrem cool. Habe zwar noch einige zuhause rumfliegen, aber bei ein paar Spielen würde ich noch einmal zuschlagen (Mario, Zelda und Co.) ... evtl. werden die ja noch nachgereicht.
 
Zitat News: "Darüber hinaus wird es zu Retail-Spielen verschiedene Bilder und Videos zur Ansicht geben. 3DS-Spiele, die es im Handel gibt, werden nicht zum Download im eShop bereit stehen."

---------------------------------------------

Vollkommen in Ordnung! Gut so.
 
auch dass es Demos geben wird ist endlich zeitgemäß. Etwas was ich beimeiner Wii vollkommen vermisse. (bei der Xbox zwar auch, aber nur wegen zu teuren möglichkeiten online zu gehen)
 
@MasterLink: Wie meinst du das mit der Xbox? Also mit der Xbox360 kann man kostenlos mit dem Silber-Account ins XboxLive und Demos laden.
 
ja, aber bei mir ist es eben teuer, überhaupt ne Internetverbindung herzustellen. Teuer genug, dass ich gerne drauf verzichte.
 
Warum gibts dafür Minusbewertungen ? Es soll Ortschaften in Deutschland geben in denen noch heute ausser maximal ISDN nichts geht und alle anderen Lösungen um in solchen Fällen noch auf eine vernünftige Geschwindigkeit zu kommen, sind in der Tat sehr teuer.

DSL ist zumindest hierzulange noch lange kein flächendeckender Standard, darüber sollte man sich im klaren sein.
 
Der 3DS hat genug Power unter der Haube, um auch Virtual Console Spiele der Heimkonsolen abzuspielen. Würde gern Streets of Rage unterwegs zocken.

MfG
 
Zurück