Dead or Alive: Dimensions: Trailer mit Samus Aran

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dead or Alive: Dimensions: Trailer mit Samus Aran gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dead or Alive: Dimensions: Trailer mit Samus Aran
 
Schlimm, wirklich. =)

Bin gespannt, was als nächstes passiert...

DoA Dimensions mutiert zu einem waschechtem Casualgame - super TECMO!

Da gibts noch mehr Gameplayvideos - einige sind sogar ansprechend - das hier finde ich gehört nicht mehr zu DoA. Fahrende Autos, Wildkatzen usw. in DoA4 waren auch schon schlimm genug, aber jetzt greifen die Dinger schon direkt ins Geschehen mit ein.

Hoffentlich ereilt DoA 5 nicht ein ähnliches Schicksal...
 
So wie TOBMAST3R das schildert könnten sie die DoA Charaktere auch einfach ins Smash Brothers packen. ^^

Ich frag mich was Samus da drin soll? Bei Smash Brothers hat es ja noch gepasst, aber bei DoA gehts doch um Ninjas und so.

Naja, muss ich nicht verstehn.
 
Was meckert ihr denn alle? Ich finds lustig und besser als den Master Chief :)
 
Den fliegenden Drachen find ich ganz nett, solange nicht in jeder Stage so ein handlungseingreifendes Monster ist wie TOBMAST3R es beschrieben hat. Samus Aran finde ich hat da echt nichts verloren (Master Chief in Dead or Alive 4 fand ich aber cool, bin ein Halo-Fan :) )

Achja und
@TOBMAST3R

Dead or Alive 5 wurde schon vor paar Monaten gecancelt.
 
Dead or Alive 5 wurde damals gecancelt, weil der Großteil von Team Ninja Tecmo und Team Ninja mit Itagaki aufgrund ausbleibender, zugesicherter Bonuszahlungen verlassen haben.

Da Team Ninja aber nun neu geformt wurde und auch die Arbeiten an der Marke "Dead or Alive" an sich wieder aufgenommen wurden, ist es doch nur noch eine Frage der Zeit bis DoA 5 angekündigt wird. DoA ist immer noch eine starke Marke und mit Dimensions will man das Franchise auch erstrmal wieder "aktuell" machen.

Kann mir gut vorstellen dass es dieses Jahr endlich was zu einem 5. Teil verlauten lassen wird. Stellt sich nur die Frage wie dieses Spiel dann aussehen wird, nachdem das "Team Ninja" so wie wir es kennen und die anderen DoA-Titel entwickelt hat, nicht mehr vorhanden ist. =/
 
@Scardust:

Stimmt schon, das wäre lustig, wenn es direkt darauf ausgelegt wäre - quasi ein Dead or Alive X Smash Brothers :D

Aber da ist Nintendo wohl schneller gewesen, da sie jetzt direkt bei CAPCOM angefragt haben, ob es nicht ein NINTENDO X CAPCOM geben könne und Ono (u.a. verantworlich für SFIV) fand die Idee klasse und will sie direkt den Chefetagen mitteilen. :)

@ren of the heavens:

Ja stimmt, DoA 5 wird nicht mehr unter der Leitung von Tomonobu Itagaki erscheinen, sondern vom neuen Team Ninja Chef Yousuke Hayashi.

Weitere Pläne gibt es außerdem - offiziell für ein Ninja Gaiden 3 und weiter hieß es, dass ein weiteres DoA Franchise nicht wegzudenken sei.

Das was Du meinst ist übrigens 2008 passiert, als Itagaki von TECMO gegangen ist - da sagte er "Sorry Fans, ich werde für Euch kein Dead or Alive 5 mehr machen".

Ein Dead or Alive 5 wurde nie von TECMO / Team Ninja gecancelt.
 
@ Dan777

Looool, tatsache. Man muss das Video mehrmals ab Sekunde 13 zu 14 abspielen. Das sagt die Ansager Dame wirklich!^^ Wie unanständig!^^ Aber wenigstens is dat doch mal eine klare Ansage! XD
 
@Tobi: Was haben Environmental Hazards mit "Casual" zu tun? In anderen Prüglern gehört das zum Guten Ton, bei "Tekken" gibt's schließlich auch Arenen, die aus der Luft bombardiert werden und dergleichen.

@Dan: Nur keine Scheu, wir leben in Deutschland, da muss man keine 4-Letter-Words zensieren ;) .
 
@TOBMAST3R
Nein, was ich meine, ist im November letzten Jahres in einem Interview mit der japanischen Fachzeitschrift Famitsu verkündet worden.

The other mystery Team Ninja project was Dead or Alive Code Cronus. Development on this game never actually started. "It was just at the framework level," said Hayashi. It is "officially cancelled," he said.

Bei GameOne haben die auch in den News dann gesagt, dass Dead or Alive 5 tot ist.
 
@ Scardust:
Ist doch besser, wenn auch andere Charaktere (sowie Gast-Charaktere) dabei sind! Ich finde das gut!


@ ren of the heavens:
Dead or Alive 5 (PS3/Xbox360) ist zur Zeit in Entwicklung. Aber das Spiel ist offiziell noch nicht angekündigt worden.
Ich denke mal, dass das game spätestens im Sommer-2011 offiziell angekündigt wird.
 
Ja generell finde ich das nicht schlecht, aber es sollte auch zum Spiel passen.
 
haha der Trailer XD... nicht euer ernst TeamNinja? Ich wette bei deren derzeitigen Fähigkeiten war das noch übrig aus Other M und sie habens einfach copy-paste ins game übertragen :P
 
Zurück