PSN Store: Viele Schnäppchen im Januar

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu PSN Store: Viele Schnäppchen im Januar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PSN Store: Viele Schnäppchen im Januar
 
Mich würde jetzt hauptsächlich nur TV Show King für 0,99 Euro interessieren, und das auch nur weil es fast geschenkt ist. Die Demo davon hatte mir einigermaßen gefallen, war zwar nicht so gut wie Buzz, aber für zwischendurch optimal.
 
Oh Mafia II DLC Komplett Bundle 24,99... Tz^^ Lächerlicher geht´s nich mehr. Frech finde ich auch Capcom erst jetzt komplette Mega Man 9 und 10 Pakete zu verkaufen. Die gab es wohl anscheinend auch häppchenweise oder wat?

Bringt mal paar gescheitere Avatare und / oder Hintergrunddesigns raus (aber nich schon wieder diesen Eyepet Müll), will endlich meine letzten 9 Euro Guthaben verballern und danach kann mich das PSN mal kreuzweise mit "bezahlen". Meine PS3 wird eh erstmal lange Zeit ein stink normaler Blu Ray Player sein, jedenfalls bis im März mal ordentliche Spiele wieder kommen.
 
so viel PSP drecks scheiss.
was machen die auf der PS3
 
Zurück