Zeit²: Abhilfe für die Y-Achsen Invertierung

perfect007

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2001
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Zeit²: Abhilfe für die Y-Achsen Invertierung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Zeit²: Abhilfe für die Y-Achsen Invertierung
 
Da haben die Jungs so eine Arbeit mit dem Spiel gehabt und so viele Mühen auf sich genommen um einen Publisher zu finden und dann machen sie es mit so einem Schwachsinn kaputt. Gerade bei den vielen Arcade Spielen die es gibt, schaut man sich doch so was nur ne Minute an und wenn es einem nicht passt, spielt man es nie wieder.
 
Und da hab ich wieder. Das betrifft jetzt zwar "nur" die Y-Achsen Invertierung aber generell muss man sagen das in jedem Spiel eine frei konfigurierbare Steuerung fehlt.
 
Scardust hat folgendes geschrieben:

Und da hab ich wieder. Das betrifft jetzt zwar "nur" die Y-Achsen Invertierung aber generell muss man sagen das in jedem Spiel eine frei konfigurierbare Steuerung fehlt.

-------------------
Linkshänder? Arme Sau ;) Hab ich auch schon gehört, dass es ds viele Probleme gibt. Gibt es denn keine Hilfsgruppen, in denen man organisiert mal was machen kann? Nintendo hatte ja damals mit dem N64 Controller so schön angefangen, aber diesen Aspekt hat von der Konkurrenz keiner mitgeklaut.
 
Zurück