Nintendo 3DS: Wurde der Handheld bereits gehackt?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo 3DS: Wurde der Handheld bereits gehackt? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo 3DS: Wurde der Handheld bereits gehackt?
 
"Diese sind sich sicher, dass sie eine Flash-Karte zum Hacken des Nintendo 3DS entwickeln können."

Gelaber ohne Hand und Fuß.

Selbst der DSi wurde noch nicht gehackt.
 
Wenn das soweitergeht, wird das Jahr 2011 das der Hacks. :( Ich würde nur ein einzigster Hack intressieren.....meine MS-Point für umsonst auffüllen ohne dabei aufzufallen. Wenn es sowas geben würde, wäre ich soweit dabei. ;o)
 
Hahahaha xDD ´´DSi wurde erst jetzt geknackt ´´ man sieht dass ihr keine Ahnung habt es gibt schon seit Ewigkeiten Flashcards wie R4i oder Acekard2i xD
 
Da muss ich leider zustimmen. Der DSi ist so weit ich weiß schon sehr lange für Raubkopien empfänglich ...
 
Zwingende Updates des Systems könnten/werden das wohl wieder eindämmen ... zeitweise - der ewige Wettlauf ...
 
xD schonmal einer hier auf einem Flomarkt gewesen? Dort bekommt man schon seit Jahren Flashcards fürn DS und DSi hinter her geworfen.

Naja und mal abwarten was im Verlauf des Jahres kommt. Aber die Hacker Szene ist ja bei Nintendo Konsolen flott dabei, das geht ruckzug und ich denke noch vorm Sommer sind die ersten Module zu haben.
 
Erst Sony und jetzt evtl Nintendo? Naja wenn es stimmt ist es schon schade, aber weiterhin Spiele normal im laden kaufen werd ich trotzdem.
Muss halt jeder für sich wissen, ob er das was er mag supported oder auf den Hacker-Zug mit aufspringt.
 
Dass Spielekonsolen bzw Handhelds gehackt werden kann man nicht umgehen. Es ist halt so, früher oder später wird alles gehackt. Das gehört bei Video-Spielen halt dazu.
 
Selbst wenn... Der 3DS wird sich blendend verkaufen. Wie schon gesagt wurde, Flash Cards gibt es schon ewig, der DS(i) ist ungebrochen beliebt.

Zwischen Flash-Karten und einem richtigen Hack besteht außerdem nochmal ein gewaltiger Unterschied.
 
@HiWasGeht&tobiwan555
Ich hätte wohl deutlciher schreiben sollen.
Erst vor 1 Monat ist ein Flashcard released worden die WPA,die Kamera,die volle Prozessorleistung und den SD-Slot benutzten kann.
Das habe ich gemeint al ich schrieb das er erst jetzt geknackt wurde.
 
@hektor & Dudo

1. Ja, er wurde gehackt...
2. ... und das auch nich erst jetzt sondern schon seit etlichen monaten ^^
 
@hansman
Alle anderen Karten unterstützten aber nicht dei oben beschriebenen Funktionen >.
 
Bin mal auch die Rechtfertigung der Hacker hier gespannt, wenn es stimmen sollte. Linux konnen sie diesmal nicht als Entschuldigung nehmen.

@hektor

Der DS ist schon seit Jahren gehackt. Mein 8 jährigen Neffe hat einen gehackten DS und spielt damit Mario. Die Flash Card werden sogar bei einigen ganz öffentlich verkauft.
 
Raubkopien abspielen, super Idee - ist wie mit geklautem Auto rumfahren.

Man muss zwar immer die Relation sehen, aber bei neuen Produkten sollten Raubkopien ähnlich der Fake-Arzneimittel mindestens 5 Jahre tabu sein. Bei alten Spielen, wären Kopien manchmal wünschenswert, das gleiche gilt für Musik, Videos und Filme.

MfG
 
"Bin mal auch die Rechtfertigung der Hacker hier gespannt"

Welche Rechtfertigung? Die machen's weil sie es können und Spaß daran haben.
Die Flashcards für den DS kann man übrigens auch für viele Dinge benutzen die mit Raubkopien nichts zu tun haben, wie Musik hören, Filme gucken oder einige Homebrew Spiele und Anwendungen wie z.B. Korg DS, NES Emulator etc.

Solang sich die Leute trotzdem noch die Spiele die sie wirklich mögen auch kaufen, ist an der ganzen Sache in meinen Augen nichts schlimmes.
 
Xador hat folgendes geschrieben:

Selbst wenn... Der 3DS wird sich blendend verkaufen. Wie schon gesagt wurde, Flash Cards gibt es schon ewig, der DS(i) ist ungebrochen beliebt.


Zwischen Flash-Karten und einem richtigen Hack besteht außerdem nochmal ein gewaltiger Unterschied.



Das mag zwar auf die Hardware zutreffen, bei der Sotware sieht es aber etwas anders aus. Dort sind die Verkäufe in den letzten 2 Jahren stark eingebrochen.
 
Das ist ja immer das Problem, wenn sich Konsolen so simpel austricksen lassen.
Auf dem DS kann jede Hausfrau ohne Vorkenntnisse Raubkopien zocken.
Auf der Wii ist es auch nicht viel schwerer.

Das hat zur Folge, dass sich die Hardware zwar verkauft wie geschnitten Brot, aber kein Mensch mehr die Software kauft.
Das hat zur Folge, das weniger (gute) Spiele gemacht werden, weil es sich schlicht nicht mehr lohnt diese zu entwickeln.
 
Zurück