Playstation 3: Kopierschutz der Download Games geknackt?

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: Kopierschutz der Download Games geknackt? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: Kopierschutz der Download Games geknackt?
 
*lol* wie war vor kurzem hier der tenor?

"hacker werden (ungerechterweise) mit raubkopierern in einen topf geworfen"

ei, warum machen das die leute nur??? *loool*
 
Also wenn das so weitergeht kann ich wohl bald PS3 games auf dem PC spielen.
 
Jaja es geht nur darum die PS3 für Homebrew zu öffnen :) .
Wen ich das Technikgelaber richtig verstanden habe sind Raubkopien bald einfacher möglich als auf dem Nintendo DS. Aber wie wir alle wissen wird die Mehrheit der Spieler die CFW nutzen um wieder Linux zu installeren.
 
Jawoll! Richtig so! Gibt es denen von Sony mal so richtig! DLC 4 free!^^ Vorbei die Zeiten der Preisverarschung. Also ihr könnt sagen was ihr wollt, aber mir sind diese ganzen Hacker richtig sympatisch! Wird auch Zeit, das den Bonzenfirmen mal jemand in die Suppe kackt.^^
 
Wenn mann in Untergrundforen so mal schaut sieht das mit dem hack noch lange nichts 100 pro funzt es wird sogar berichtet wenn mann was falsch insalliert das mann seine ps3 Bricken kann sprich Ylod sofware fehler =ELEKRTOSCHROTT

betroffen sind glaub ich nur die fat konsolen :)
Also sollte mann mit den hack news nicht so überteiben die große mehrheit der leute die raupkopien spielen wollen blicken eh nicht durch und bricken ihre teuren Konsolen muahahha
 
@ Nam57

Jetzt habe ich mal eine Frage. Ich hatte ja leider im Dezember einen Ylod. Da ging gr nüscht mehr. Jetzt lese ich Ylod software Fehler. Kommt der Ylod doch von der Software? Weil ich bin mir bei technisch grottig programmierten Spielen wie Bayonetta und Venetica für PS3 nich mehr sicher, ob meine große alte PS3 nich wegen solchen schlampigen Umsetzungen kaputt gegangen is. Das wäre ja ein SKANDAL!^^
 
Ronma @ 17.01.2011 16:06h -2

@ Nam57

Jetzt habe ich mal eine Frage. Ich hatte ja leider im Dezember einen Ylod. Da ging gr nüscht mehr. Jetzt lese ich Ylod software Fehler. Kommt der Ylod doch von der Software? Weil ich bin mir bei technisch grottig programmierten Spielen wie Bayonetta und Venetica für PS3 nich mehr sicher, ob meine große alte PS3 nich wegen solchen schlampigen Umsetzungen kaputt gegangen is. Das wäre ja ein SKANDAL!^^



nein damit hat das nix zu tun es gibt verschiedene arten des ylod deins war zu 100 Pro hardware fehler
 
Ronma
Das Spiel um das es hier geht ist von Sega ;) Außerdem geht es hier nicht um irgendwelche Zusatzinhalte eines Spiels.
 
Jap, Sony soll ruhig alle veränderten Konsolen in PSN bannen, genau wie M$.
Kennt jemand noch Bleem und Bleemcast, damit konnte man Psone Spiele auf dem PC und Dreamcast spielen
 
Wenigstens ist es schön zu sehen, dass die Mehrheit der Gamer diese Hacker verachtet!
Für gute Spiele zahl ich auch gern gutes Geld! Scheiss Raubkopien!
 
@Sam1510

denke mal die news sind total übertrienen die tage

es wird wieso alles heißer gekocht als gegessen

und wenn als normaler noob user bekommste son hack eh nicht zum laufen von daher.....
 
ChefKoch D hat folgendes geschrieben:

Also wenn das so weitergeht kann ich wohl bald PS3 games auf dem PC spielen.

-----------------
Das glaube ich nicht, Tim.

Die XBox (360) ist ja schon länger gehackt (JTAG) und trotzdem gibt es nicht mal den Xbox1 Emulator der 360 für den PC.
 
Jup immer die meine Hacker sind ok, die versuchen nur das unmögliche möglich zu machen, die wollen nichts mit Raupkopien zu tun haben, nur Linux zurückholen....

Wo ist Linux den? Warum ist das nicht das erste wo ne News kommt? Oder die anderen tollen Sachen. Ich lese nur/überwiegend von Rauplopien,Trophysystem gehackt und und und.

Da muss doch selbst den Hackern mit den "besten Absichten" ein Licht aufgehen oder?

Und die Hacker immer so loben und toll finden. Wenn Sie versuchen euer Konto zu hacken, natürlich nur weil es ja "schwer" ist und die eine Herausforderung wollen ist das auch ok?

Naja egal...
 
@Feuer.exe
stimm ich dir zu, Hacker sind scheinheilige Idioten

ich mein ich finde Raubkopien echt schlimm usw. aber noch schlimmer finde eigentlich die Tatsache das die ganze zeit News drüber verbreitet werden oder wie in dieser News sogar das Programm genannt werden mit dennen man das machen kann. Würden nich alle immer so einen Wind drum machen würden vielleicht nur 1/3 der Gamer bescheid wissen... also sind wir für den Untergang der PS3 dann am ende vielleicht sogar selber schuld...
 
Feuer.exe @

naja linux auf der ps3 war wieso total sinnlos und unnütze wer brauch sowas
 
Ich hab es ja auch nie verwendet... Ich mein ja nur das viele das hier als Hauptgrund des Hacks angesehen haben.

Aber seht es ein die Hacker wollen nicht euch glüklich machen indem Sie eine Funktion zurückholen die es vorher gab( und auch vermutlich nur wegen den Hackern entfernt wurde).

Die freuen sich einfach anderen Schaden zuzufügen.(ja natürlich nicht alle!)
 
Ähm, ist jetzt nicht böse gemeint, aber wurde nicht mal neulich hier irgendwo auf Gamezone gesagt das über evtl. Hack- bzw. "Raubkopie"-Erfolge nicht berichtet wird????

Oder vertue ich mich hier gerade???
 
Zurück