Playstation 3: Hacker antwortet: "Die Katze kommt nicht zurück in den Sack"

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: Hacker antwortet: "Die Katze kommt nicht zurück in den Sack" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: Hacker antwortet: "Die Katze kommt nicht zurück in den Sack"
 
Scheiße gelaufen für Sony. Müssen sie halt drüber wegkommen, schafft microsoft ja auch.
 
Auch wenn ich diese Hackerschweine hasse wie die Pest, muss ich schon sagen das er da wahrscheinlich nicht so unrecht haben dürfte,

Über AGBs muss man VOR dem Kauf informiert werden und nicht wie im Falle der PS3 erst danach, bei der Einrichtung des PSN Accounts. Wenn nun also tatsächlich nie ein entsprechender Account eingerichtet wurde, was unwahrscheinlich aber dennoch möglich ist, dann wären die AGBs aller Wahrscheinlichkeit nach in der Tat hinfällig, da man sie als Endkunde nie zu Gesicht bekommen hat.

Ich glaube um das zu wissen muss man kein toller Anwalt sein.
 
"er nehme eben keine Spenden via PayPal entgegen, habe aber ein solches Konto. Sonys Beweis für den Vorteil ist übrigens eine Spende, die sie selbst getätigt haben... "

Alles klar Sony...so armselig seit ihr also wirklich, dass ihr nun solche Dinge bringt.
 
Also auf der einen Seitee versteh ich Sony. Die Entwicklung einer Konsole kostet nunmal viel Geld und irgendwie muss das auch wieder reinkommen. Sie wollen den Schade halt in Grenzen halte. Jetzt einzelne Personen gerichtlich belangen zu wollen halte ich aber erstens für sinnlos und zweitens dann doch für sehr fragwürdig. Was können die Hacker dafür das Sony ein so schwaches Sicherheitssystem entwickelt und implementiert hat. Is ja wohl klar dass immer versucht wird solche Systeme zu knacken. Würd ich auch machen alleine schon weils Spass macht :-)Dann eher Respekt den Hackern die solche Schwächen aufzeigen. So lernt Sony vl für die PS4.
 
"Sonys Beweis für den Vorteil ist übrigens eine Spende, die sie selbst getätigt haben..."
Die sind dumm und hinterlistig...Gratulation.
Sony ist auf meiner "Top 10 Dumb Companies"
 
in anderen Foren schliessen die sich glaube ich bald zu Brandschatzenden Mob zusammen, angeblich wurde wohl das trophy System geknackt und man kann ganze sets so frei schalten das es aussieht als wenn man es selber erspielt hat...... Das wäre natürlich noch eins on the top, die Handlungen von den Hacker finde ich sehr Fragwürdig, denn was sie dort veranstallten wird Sony dazu zwingen ein ähnliches System wie XBL aufzubauen. Verloren haben wir die ehrlichen Spieler die Spiele kaufen und ihre PS3 nicht modifizieren. Denn uns wird die nächsten Sicherungsmassnahmen treffen .....
 
Ja Trophies sammeln macht jetzt wohl keinen Sinn mehr. Aber ist ja auf der XBOX schon seit jahren so. Dort kann man die punkte ja auch einstellen wie man gerade lust hat.
 
dark123
Mit dem Unterschied, das man bei der XBOX 360 wegen so etwas von Live gebannt werden kann. Ob dies auch bei der PS3 möglich ist, wird sich zeigen.
 
Garfield1980 hat folgendes geschrieben:

dark123

Mit dem Unterschied, das man bei der XBOX 360 wegen so etwas von Live gebannt werden kann. Ob dies auch bei der PS3 möglich ist, wird sich zeigen.



Verlass dich drauf ;)
 
Also das mit dem Bannen is nicht wirklich ernst zu nehmen. Hab das mal aus spass mit einem anderen gamertag probiert. 20000 Punkten auf einmal. den gamertag gibts immer noch. und das is jetzt schon ein jahr her. Aus dem Grund und wegen der ganzen cheaterei auf xbox live hab ich mir dann eine PS3 geholt. tja wie gewonnen so zerronnen :-)
 
dark123 hat folgendes geschrieben:

Also das mit dem Bannen is nicht wirklich ernst zu nehmen. Hab das mal aus spass mit einem anderen gamertag probiert. 20000 Punkten auf einmal. den gamertag gibts immer noch. und das is jetzt schon ein jahr her. Aus dem Grund und wegen der ganzen cheaterei auf xbox live hab ich mir dann eine PS3 geholt. tja wie gewonnen so zerronnen :-)



Tja - so kann es gehen. Ich hatte knapp 90.000 GS - hab nicht gecheatet und wurde einfach gebannt. Was sagst du dazu ?
 
dark123
Man kann nun mal nicht jeden erwischen. Bist du im letzten Jahr mit dem Account regelmässig Online gegangen?
 
ja sicher war ich online. ich glaub ms hat da keine möglichkeit so etwas zu erkennen. ausser vl man schaltet punkte frei die nur online erspielt werden können.
 
@ GameFreakSeba du weisst was eine MAC adresse ist und wie die MS an die Serial Nr gebunden hat ? Accounts kannst du anlegen wie du willst wenn du manipulierst auf deiner Konsole wird man dir weh tun ....
 
dark123 hier redet kompletten Blödsinn, würde das Kiddie nicht zu ernst nehmen.

Wie schon im anderen Forum geschrieben ist das Problem dies, dass man die PS3 gar nicht modifizieren oder "knacken" muss um betrügerisch tätig zu werden. Aus dem Grund kann Sony auch gar nicht feststellen wer betrügt, da die Konsole nicht verändert werden muss, im Gegensatz zur Xbox.
 
die hacker sollen nicht so ne große klappe haben. 4 jahre hats gedauert. is ne verdammt lange zeit in diesem geschäft.

nur wegen hackern haben wir doch steam und online aktivierung und kopierschutz und monkey island coderad :) und product keys und kein linux mehr auf ps3 und und und

danke nochmal dafür
 
Zurück