PSP 2: So stark wie die PS3?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PSP 2: So stark wie die PS3? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PSP 2: So stark wie die PS3?
 
so stark wie die ps3? dann wirds wohl die ganze zeit ruckeln und verwaschene farben darstellen
 
Mit Datenträger? Das wäre die erfreulichste Nachricht der letzten Jahre:D

Wenn das wahr sein sollte, wird das Ding gekauft und zwar ohne Wenn und Aber!
 
Klingt vielversprechend und dass es mit Datenträger daherkommt ist wirklich eine sehr erfreuliche Nachricht.
Fragt sich nur, wie lange auch da der Akku halten soll ;)
 
wäre der hammer , wenn man die beste grafik momentan ( uncharted 2 ) auf nem handheld hinbekommen würde !!
 
Die Leistungsfähigkeit des Akkus war auch mein erster Gedanke bei dieser Meldung. Lassen wir uns mal überaschen.

Gut, dass man hier unqualifizierte Kommentare ausblenden kann...
 
Bin einfach gespannt wie sie aussehen wird und welche Funktionen sie haben wird. Glaube, dass es ein Alleskönner sein wird und zwar der Zukunftssicher ist. Aber alles entscheidet sich anhand der Spiele und da ist 3DS bis jetzt sehr gut aufgestellt. Daher mal gucken und ich hoffe, dass sie aus der PSP dazu gelernt haben...
 
@i h8 fanboys

Seit wann hat uncharted2 die beste Grafik Crysis sieht immer noch am Besten aus und uncharted2 fand ich nicht so gut ich weiß immer noch nicht was an dem Spiel so toll ist ^^
 
Optimal! :) Ich wusste, dass Sony auf die klassische Zielgruppe der Playstation-User setzen wird.

Das Internet-Feedback auf eine mobile PS3 ist zwar nicht überwältigend, aber es gibt auch eine Menge Leute, die genau DAS wollen.

Jetzt noch die offizielle Ankündigung abwarten und dann einen Sekt darauf aufmachen ;)
 
Wenn das stimmt, pfeif ich auf den 3d Effekt, mehr Leistung ist mir lieber, nich das ich ne Technikhure bin, aber find z.B das die Grafik bei einigen Spielen auch die Atmo ruinieren kann (neue 3ds resident evil, z.B das neue gameplaymaterial hat mich schockiert, wie schlecht das optisch war)! Naja mal gucken, es wird immer heißer gekocht als gegessen oda wie man sagt! ;)
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Fragt sich nur, wie lange auch da der Akku halten soll ;)

----------------
Wenn er ähnlich lange hält, wie bei der PSP wäre ich zufrieden. Selbst bei anspruchsvollen Titeln waren mindestens 3 Stunden drin und das reicht für nen Tag;) Zur Not nimmt man halt nen zweiten Akku noch mit, falls man diese wieder wechseln kann.

Jetzt noch eine Trophäen-Unterstützung und ich bin glücklich:D
 
hört sich verdammt gut an.

Wenn sie physische Medien hat, dann bin ich womöglich bei einem neuen Handheld wieder mit dabei.
Die PSP fand ich ein sehr schönes Stück Hardware mit genügend Software, die mir zusagte.
Daher stehe ich einer PSP2 erst einmal positiv gegenüber. Mal schauen, ob so ein Vertrauensvorschuss auch gerechtfertigt ist.

Und kommt mir nicht mit so einem Abfuck wie Region-Lock. Das würde jetzt als ultimative Anti-Climax noch fehlen. :D
 
Ein Ländercode wäre wirklich arg ärgerlich. Gerade die PSP bietet unzählige geniale Titel, die es nicht bei uns gibt. Was es da an RPGs in den USA und Japan gibt ist schon unglaublich.
 
Ich hoffe Mal, es wird dann ähnlich wie bei der PS3, auf der ja alle Spiele laufen.
 
Ich find die enorme Entwicklung des Handheldmarktes erfreulich!
Freu mich riesig auf die PSP2 und Nintendo 3DS!
Wird ja technisch fast eine Alternative zu den Konsolen.
 
@Profi

Absolut. Wenn bereits jetzt schon sowas möglich ist, bin ich mal gespannt, was die nächsten Konsolen alles so drauf haben....
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

@Profi


Absolut. Wenn bereits jetzt schon sowas möglich ist, bin ich mal gespannt, was die nächsten Konsolen alles so drauf haben....


Joa!
Ich erhoffe mir einen Quantensprung in kleinen "Details" wie Physikengine und Gegner KI! Da ist echt noch eine Menge nach oben offen!
 
Tja daran sieht man mal wie schnell sich die Teschnik weiterentwickelt. Was mir aber noch viel wichtiger ist an der PSP 2 als die Grafik, ist die Ergonomie. Bei vielen spielen tun mir einfach nach ner weile spielen die Finger weh. Z.B bei Burnout wo man ständig R gedrückt halten muss. Bei Gow oder Manhunt gings eigentlich. Hoffentlich hat sie auch nen zweiten Analogstick, denn ohne den spielen sich die Spiele so innovativ wie damahls auf dem N64.
 
ich würde mal in Flashbausteine schielen, die sind nicht wirklich teuer und 4 Gig für 5 Euro das noch entsprechend abgesichert.... ein zweites UMD Laufwerk werden sie bestimmt nicht noch mal verbauen ....
 
@doctorodoom
Du ruckelst auch und stellst verwaschene Farben dar.

@Topic
Wenn die Angaben stimmen, wird die PSP2 das ultimative Handheld. Wenn man nur mal bedenkt, was für Möglichkeiten man damit hätte. PS3 Spiele auf der PSP2 zocken, PS2 Spiele emulieren usw.
 
Zurück