Assassin's Creed: Brotherhood: PC laut Ubisoft wichtige Plattform

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed: Brotherhood: PC laut Ubisoft wichtige Plattform gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed: Brotherhood: PC laut Ubisoft wichtige Plattform
 
Bin ja fast gewillt, mir das auch noch für den Rechner zu holen. Diese Ultra-aggressiven pop-ups der Konsolenversion schmälern den optischen Eindruck des Spiels doch erheblich.
 
@Sigistauffen: Ich hab es auch gespielt, auf einem 46 Zoll Fernseher in Full HD, mir ist so gut wie gar nix aufgefallen?! Welche "Ultra-aggressiven pop-up" sollen das bitte sein?
 
@KarlUHB
Fällt dir da ernsthaft nix auf? Bei mir erscheinen alle paar meter völlig aus dem nichts neue leute und Texturen.
 
KarlUHB hat folgendes geschrieben:

@Sigistauffen: Ich hab es auch gespielt, auf einem 46 Zoll Fernseher in Full HD, mir ist so gut wie gar nix aufgefallen?! Welche "Ultra-aggressiven pop-up" sollen das bitte sein?


Und ich auf nem 50 Zoll Fernseher in Full HD (was eh wurscht ist, da das Spiel nicht in Full HD läuft). Ändert trotzdem nichts daran, dass einem auch mal direkt vor der Nase Details ins Bild ploppen, Bäume sich spontan vermehren und ab ner gewissen Distanz einfach gar nix mehr los ist. Andere Open-world games haben dieses Problem wesentlich besser im Griff.
 
Kein Full HD? Da sagt mein Fernseher, Ubisoft, Gamepro und die Verpackung was anderes.

Seit mir nicht böse, hab es gerade wieder gezockt, und die paar Popups sind für mich echt nicht der Rede werd, hab das 2 sowohl auf dem Pc wie der 360 gezockt, da war die Grafik schöner die Popups blieben aber. denk nicht das das am Pc besser werden soll.

Und mit dem Fernseher war kein Schwanzvergleich Wettbewerb sondern, nur das ich es auf einen grossen Fernseher gespielt habe, und mir nichts arg schlimmes aufgefallen ist!
 
Wenn ich PS2 Spiele oder DVDs via PS3 abspiele sagt meine Glotze auch 1080p. Ist halt hochskaliert, genau wie AC auch. Intern läuft das Spiel in 720p mit 2xMSAA bzw. 720p mit QAA (PS3), da kann weder die Gamepro noch die Verpackung was dran ändern. Prinzipiell stimmts ja auch. 1080p ja, aber eben ohne den damit verbundenen Detailgrad. Ich finde die pop-ups halt ziemlich störend, gerade wenn man in den ländlichen Umgebungen unterwegs ist. In der Stadt fällts nicht so stark auf.
 
Ist das denn nur in AC Brotherhood so, oder auch in AC2? Letzteres spiele ich nämlich gerade und da fällt mir nichts auf. Und ich finde es so dermaßen GENIAL, dass ich mir irgendwann sicher auch Brotherhood anschauen werde. :o
 
Die aufploppenden Bäume usw. stören mich zwar auch nicht so, aber seitdem meine Frau mich darauf hingewiesen hat dass da weit im Hintergrund Bäume aus dem Nichts erscheinen, nehme ich es ab und an öfters wahr als vorher, dass da was aufploppt :-) Bei Teil 2 war es nicht so, soweit ich mich erinnern kann.
 
@Nile
Bei AC2 werden ab und zu mal menschen auf bänke gebeamt aber ansonsten ist es da weniger der fall. Mich stört es eigentlich bei Brotherhood auch nicht aber es ist halt etwas unschön. Ich hoffe Ubisoft macht für den dritten teil ne neue Grafikengine. Vor allem wenn die stadt größer werden soll.
 
Zurück