Xbox Live: Die beliebtesten Games aus Deutschland

spartan

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.01.2009
Beiträge
369
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Live: Die beliebtesten Games aus Deutschland gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Live: Die beliebtesten Games aus Deutschland
 
Boah ey das kotzt mich an warum steht dieses komische CoD BO immernoch auf Platz 1? Hallo ihr CoD BO spieler der MP ist totaler Rotz! Merken die das nicht? Spielt mal ET QW das is nen geiler MP Modus! Ach nee das erfordert je mehr einarbeitungszeit als bei CoD!
 
Call of Boring: As Hell immer noch Platz 1... Ich versteh nicht wieso Bad Company 2 nicht vor CoD ist, das Spiel ist 100 mal besser und für 1200 MS Punkte kriegt man fast ein neues Spiel anstatt 4 lächerliche Maps...
 
Wow, SvenS

hätte nicht gedacht, dass noch jemand auf QW steht :)
ist schliesslich auch der beste MP aller zeiten ;)
spielt nur leider niemand mehr, weshalb ich zu bad company 2 umsteigen musste, welches immer noch um längen besser ist als jeder cod mist
 
@thehood: Die Überschrift ist ja auch grammatikalischer Murks.
Vielmehr handelt es sich um die beliebtesten Spiele in Deutschland.
 
@pukem0n Nunja auffer 360 zock ich noh manchml mit nem Clankollegen QW weil es einfach nur richtig gutes Teamplay is und es Ziele zu erfüllen gibt! Erreicht man das Ziel nicht veriert man die Mission!
 
Zurück