Nintendo 3DS: Stetiger Softwarenachschub versprochen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo 3DS: Stetiger Softwarenachschub versprochen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo 3DS: Stetiger Softwarenachschub versprochen
 
So ganz traue ich dem Braten nicht. Mit Software kann alles mögliche gemeint sein, wie z.B. 3DS Ware oder N64 Portierungen. By the way... weiß einer, ob das angekündigte Paper Mario 3DS ein neuer Teil der Serie ist oder ein Remake?
 
Na da bin ich ja mal gespannt, was das für Titel sein sollen, die die Softwareflaute zwischen den bisher bekannten "potenziellen" Toptiteln füllen sollen...^^ Hoffentlich nich so´n Mist wie "Dr.Kawashimas Gehirn Amputiering in 3D" oder "Dr. Kawashima - noch mehr Gehirn Amputiering in 3D!"^^
 
Ich hoffe es entsteht kein Softwaremüllfluss wie beim DS.
 
naja ne kleine Lücke sollte da sein damit ich erstmal wieder Geld scheffeln kann.... was bringen mir die ganzen spiele wenn ich sie nicht kaufen kann^^
 
Würde mich ja tierisch über ein Golden Sun 1&2 in 3D freuen oder ein Soul Calibur.
 
Hoffentlich kommen nicht zu viele Ports für den 3DS sondern mal lieber komplett neue Spiele.
 
Ich bin gespannt was uns im RPG und Strategie Bereich erwartet. Beide Genres waren auf dem DS stark vertreten, und ich hoffe, das dies auch beim 3DS der Fall sein wird.
 
Kommt mir bekannt vor hat das nicht auch MS mit Core Games für Kinect behauptet...
 
Hoffentlich folgt da nicht so viel Bullshit wie am DS. Mein Ponyhof, etc...
Dafür Geld ausgeben? Meine Fresse -.-
 
EgoBoy95 hat folgendes geschrieben:

Hoffentlich folgt da nicht so viel Bullshit wie am DS. Mein Ponyhof, etc...

Dafür Geld ausgeben? Meine Fresse -.-

---------------------------

Schonmal an jüngere Spieler gedacht?
 
Die Anzahl an Spielen ist doch völlig unerheblich. Falls die Publisher endlich mal vernüftig werden würden, bräuchten wir uns nicht lange überlegen, welche Spiele wir kaufen, jedes Spiel wäre einen Kauf wert. Dafür müssten anstatt 50-100 Spiele pro Jahr nur 10-20 HQ Spiele kommen.

Ach ich träume schon wieder...

MfG
 
Zurück