Playstation Phone: Viele Vergleichsbilder

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation Phone: Viele Vergleichsbilder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation Phone: Viele Vergleichsbilder
 
Ich verstehe nicht ganz was das Playstation Phone jetzt noch auf dem Markt sucht.

Die PSP 2 steht in den Startlöchern und die PSP 1 ist am Ende.

Wer also sollte jetzt noch auf die alte Technik setzen? Mal unabhängig davon betrachtet, dass sie selbst dem 3DS noch überlegen ist ... es kommt ja so gut wie kein. Software-Nachschub mehr.
 
@dorgard: richtig, Nachschub kommt so gut wie keiner mehr... - es wäre im Endeffekt wie mit dem MP3-Player, warum noch einen haben wenn das alles mit dem Handy geht...

Ebenso, warum ne PSP (1) mitschleppen, wenn du das mitm Handy machen kannst... - ich wär auf jeden Fall ein potentieller Kunde... - jeden Tag eine Stunde Zugfahren und dann die alten PS1-Klassiker spielen (laut Gerüchten gehen neben PSP1 auch PS1-Spiele)...MGS oder FF7 evtl. ne kurze Runde GT oder doch Tekken3 ???

Ich fänds cool... - zumal dann nach kurzer Zeit Adaptionen des "Apps" für andere Android-Phones kommen würden... :-)
 
Wird ein saumäßiger flop.
Schon alleine die Leistung ist im Vergleich zu anderen Smartphone-Modellen lächerlich und damit soll man auch noch spielen?

Wenn ich mir ein Spiel besorge achte ich zuerst einmal ob es bei mir überhaupt flüssig läuft erst danach mach ich mir über die Bedingung Gedanken.
 
Sieht auf den ersten Blick so aus, als wenn die dieses dusselige XMB verwenden. Spätestens damit wäre es für mich gestorben. Bei der beschissenen Medienverwaltung von XMB würde das Teil nicht mal zum MP3-Player taugen.
 
faster hat folgendes geschrieben:

@dorgard: richtig, Nachschub kommt so gut wie keiner mehr... - es wäre im Endeffekt wie mit dem MP3-Player, warum noch einen haben wenn das alles mit dem Handy geht...
-------------------
Versteh ich auch nicht, warum es noch mp3 Player gibt.

------------
Ebenso, warum ne PSP (1) mitschleppen, wenn du das mitm Handy machen kannst... - ich wär auf jeden Fall ein potentieller Kunde... - jeden Tag eine Stunde Zugfahren und dann die alten PS1-Klassiker spielen (laut Gerüchten gehen neben PSP1 auch PS1-Spiele)...MGS oder FF7 evtl. ne kurze Runde GT oder doch Tekken3 ???

Ich fänds cool... - zumal dann nach kurzer Zeit Adaptionen des "Apps" für andere Android-Phones kommen würden... :-)

---------------------
Warum warten? PSIne Emulatoren gibt es doch jetzt schon etliche für Handys, und die laufen auch recht ordentlich. Nur fehlt halt das Joypad und das wäre der einzige Punkt für das PSPhone.

Dagegen spricht die veraltete Hardware, da die neuen Handys mit Dualcore aufwarten können, was dieses Experia wohl nicht hat.
 
Zurück