Kid Icarus: Uprising: Geflügelte 3DS-Gameplay-Videos

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Kid Icarus: Uprising: Geflügelte 3DS-Gameplay-Videos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kid Icarus: Uprising: Geflügelte 3DS-Gameplay-Videos
 
Ich finde man hätte auf die Spielabschnitte zu Fuß verzichten sollen, und stattdessen komplett auf Flugabschnitte gesetzt.
 
Warum läuft der Junge eigentlich wie ein Pferd?!
Hatte der Arme mal nen bösen Unfall?

Ansonsten sieht die Umgebung irgendwie ziehmlich leer aus, kein Leben, keine Bewegung.
 
Ja, grafisch sehen die zu Fuß Abschnitte wie ein N64 Spiel aus.
 
Ich hatte gar nicht gewusst, dass das scheinbar so ne Art Sin and Punishment - Lightgun Shooter 1.5 werden sollte :(
 
Wenigstens ist der Auberginenzauberer wieder mit dabei. Kein "Kid Icarus" ohne Auberginen.
 
Was das jetzt aber genau mit Kid Icarus zutun hat muss man nicht verstehen oder?
Sieht irgendwie so aus als hätte man einfach nur Kid Icarus als Namen und Charakter reingeworfen damit sich das Spiel besser verkauft.
 
Grobschlächtige Optik, leicht über N64 Niveau.

Die Steuerung mit dem Stift ist unpassend und hat schon auf dem DS bei solchen Spielen genervt.

Traurig was Nintendo nach über 5 Jahren anzubieten hat.
 
dorgard hat folgendes geschrieben:

Grobschlächtige Optik, leicht über N64 Niveau.


------------------

Ich würde mal eher sagen etwas schwächer als Twilight Princess
 
Also ist ja mal garnicht mein Fall, hatte mir da sowas wie Zelda in der Art vorgestellt und co. Aber so naja net so dolle finde ich.
 
Zurück