PlayStation Phone: Hardware-Details aufgetaucht

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation Phone: Hardware-Details aufgetaucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation Phone: Hardware-Details aufgetaucht
 
Saugeil, das Ding hat doppelt so viel RAM wie die PS3 :-) ...
 
ROM-Speicher von ebenfalls 512 MB
ROM = Read-Only Memory

Und was bringt mir das? Was ist da drauf?
Somit hätte das PSPhone doch überhaput keinen Speicherplatz denn auf ROM kann man nicht Speichern ;-)
*klugscheißaus*
 
LOL! 480p Display aber Videos in 720p aufnehmen :-) Naja, die Akkulaufzeit und der Preis werden das KO-Kriterium sein. Jenseits der 199 Euro Marke wird nicht viel Raum für einen zweiten "N-Gage" sein.

@/ Elias /: Ein HTC Desire hat 1.5 GB internen Speicher und 768 MB RAM.


MfG
 
Wenn das stimmen sollte, wird das nach der PSP Go schon die zweite Totgeburt.
Auf der CES wurden etliche Androiden mit Dualcoreprozzi und 1 GB RAM angekündigt, die etwa zum gleichen Zeitpunkt raus kommen.
Die hier angepriesene Hardware ist Stand Mitte 2010.

Da hilft dann auch die Gaming Tastatur nichts mehr, auf den normalen Androids werden dann die besseren Spiele laufen.

@McD die 720p Video Funktion haben mittlerweile alle besseren Handys. Es heißt ja nur, dass die Aufnahmen mit 720p gemacht werden. Ob die dann gut oder schlecht sind ist eine Frage der Software.
Die Videos kann man natürlich nicht am Handy angucken, sondern die streamt man auf den Fernseher oder steckt das Handy notfalls per Mini-HDMI an.
 
@ CptSparky

Und wer soll das bezahlen ? Ein Grund weshalb die Xperia Smartphones erfolgreich sind, ist u.a. der dass sie auch ohne Handyvertrag noch bezahlbar sind.
 
Spidey hat folgendes geschrieben:

@ CptSparky


Und wer soll das bezahlen ? Ein Grund weshalb die Xperia Smartphones erfolgreich sind, ist u.a. der dass sie auch ohne Handyvertrag noch bezahlbar sind.

------------------
Ja aber im Marketplace steht ja auch oft, dass ein Spiel auf Xperia nicht läuft :)
Klar muss das Preis / Leistungsverhältnis stimmen. Ich sag mal ein Galaxy S hat sich bis jetzt auch schon 10 Millionen mal verkauft und es ist nicht wirklich das Beste, was man bekommen kann.
 
Zurück