Landwirtschafts-Simulator 2011: PC-Charts: Schlägt World of Warcraft

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Landwirtschafts-Simulator 2011: PC-Charts: Schlägt World of Warcraft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Landwirtschafts-Simulator 2011: PC-Charts: Schlägt World of Warcraft
 
lol ist ein Witz oder? Es gibt so viele Geile Games ab 20€ schon und der LS ist auf Platz 1 und schlägt Wow? O_O
 
Die dümmsten Bauen haben die dicksten Landwirtschaftsimulatoren!

Naja im ernst, mich interessiert das Spiel nicht, aber bei Männern so in der Altersgruppe von 40-60 kommt das sicher gut an. Die Leute haben keinen Nerv für Action, und irgendwas ausgefalleneres, wie z.B. ein Fantasy Szenario, ist denen auch zu schrill oder unzugänglich. Beim Landwirtschaftssimulator weiß man was man hat, mit einem dicken Traktor oder so, und muss nicht erst nachlesen was ein Mana-Ernter oder sowas ist, mal als Beispiel.

Aber auf solchen Seiten wie Gamezone sind sicher nicht viele Leute die mit diesen Spielen was anfangen können.
 
Sie sollen daraus einen MMORPG machen, wo Bauer andere Bauer treffen kann und so.
 
Zurück