PlayStation-App: Ab heute für iPhone & Android-Handys

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation-App: Ab heute für iPhone & Android-Handys gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation-App: Ab heute für iPhone & Android-Handys
 
Da ist wohl jemand über sein eigenen Schatten gesprungen...
 
Update: Vermutlich ein informationstechnischer Frühschuss des Herstellers: Momentan ist weder die App noch die zuvor veröffentlichte Ankündigung auf dem Blog verfügbar.

Quelle von der Quelle..
 
joah also ich finde keinen app im market (android). naja hört sich zwar insgesamt nett an aber brauch ich nun wirklich nicht.
 
Scheint aber etwas verfrüht zu sein, die App ist nicht verfügbar und der Blog-Eintrag auch nicht(mehr).
 
Braucht zwar kein Mensch, aber immerhin gut, dass es für beide große Handy Betriebssysteme gleichzeitig kommt.

Hm, ich warte noch auf ne XBLA App für meinen Androiden ;)
 
Zurück