Uncharted 3: Drake's Deception: Offenbar nicht der letzte Teil der Serie

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted 3: Drake's Deception: Offenbar nicht der letzte Teil der Serie gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uncharted 3: Drake's Deception: Offenbar nicht der letzte Teil der Serie
 
Ist doch wohl klar das bei einer so guten und finanzstarken marke noch mehr kommen wird...
 
shiverwolf hat folgendes geschrieben:

Ist doch wohl klar das bei einer so guten und finanzstarken marke noch mehr kommen wird...


Ja! Es gibt leider nur sehr wenige erfolgreiche Serien die konsequent sind und sich NICHT aus kapitalstrategischen Gründen unnötig in die Länge ziehen.
Mir fällt auf anhieb lediglich God of War ein (nehmen wir die PSP Ableger mal außen vor) welches KONSEQUENT nach dem dritten Teil beendet wurde.
 
Das hört man doch gerne.
Statt einen vierten Teil von Uncharted hätte ich aber lieber ein Jak 4 für die PS3.
 
@profigamer.
nur haben die gesagt das ein neuer god of war kommen wird... die erste trilogy ist durch doch da wird noch eine kommen... gibt ja nicht nur griechische götter, haben die produzenten und entwickler selbst gesagt
 
an hoffentlich ist es nicht der letzte teil. nach dem grandiosen zweiten teil dürfen gerne nochmals 3 teile kommen.
 
Ich könnte mir durchaus ein weiteres God of War vorstellen. Ohne Kratos in einer neuen Mythologie. Natürlich ist Kratos das Aushängeschild der Reihe, aber ich kann es mir durchaus vorstellen, dass der Name "God of War" nur noch als Franchise funktioniert. Ich würde zu gern mal den den nordischen Göttern Thor, Loki, Hel usw in den virtuellen Hintern treten. Reizvoll wäre evt auch die ägyptische Mythologie.
 
Sollte sich God of War 4 wirklich mit der nordischen Mythologie beschäftigen, dann bitte ohne Kratos. Ich fände es einfach unpassend, wenn sich Kratos als nächstes auf die nordischen Götter stürzen würde.


Zu Uncharted, solange die Qualität stimmt, und sich die Reihe stets weiterentwickelt, habe ich nichts dagegen, wenn nach Teil 3 noch nicht schluß ist.
 
shiverwolf hat folgendes geschrieben:

@profigamer.

nur haben die gesagt das ein neuer god of war kommen wird... die erste trilogy ist durch doch da wird noch eine kommen... gibt ja nicht nur griechische götter, haben die produzenten und entwickler selbst gesagt



Ja! Das war die Ur-Idee (Kratos VS nordische Götter) von David Jaffe, dem Produzenten von God of War 1.
Diese wurde allerdings irgendwann fallen gelassen. Kratos wird laut Aussagen der Produzenten für IMMER ruhen! Amen!
 
@ TheProfiGamer

Also wirklich tot ist Kratos nicht, wenn man sich das lausige Ende von Teil 3 komplett angeschaut hat.
 
Swar hat folgendes geschrieben:

@ TheProfiGamer


Also wirklich tot ist Kratos nicht, wenn man sich das lausige Ende von Teil 3 komplett angeschaut hat.



Kratos hat aber keinen Grund weiterzukämpfen.
 
@ TheProfiGamer

Ich hab mal meine Meinung zum Ende von God of War 3 reingeschrieben, ich persönlich seh das ein wenig anders.
 
Zurück