Shift 2 Unleashed: Konkreter Release-Termin

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Shift 2 Unleashed: Konkreter Release-Termin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Shift 2 Unleashed: Konkreter Release-Termin
 
Mittlerweile mausert sich die Serie NFS wieder. Und ich frage mich immer mehr, wie man es schafft für ein wirklich gutes Rennspiel wie z.B. Shift, das extrem viel Spaß macht ungefähr ein Fünftel so kurz zu brauchen wie für Gran Turismo 5, das zwar exzellent, aber nicht Meisterklasse ist.
 
@Wanja

Keine Ahnung, hoffentlich hat Poloyphony draus gelernt und machts bei GT6 besser.

Zu Shift 2, den ersten hab ich nicht gespielt, hat mich nicht sooo überzeugt, aber der zweite könnte meine aufmerksamkeit auf sich ziehen ;)
 
Hehe, gebe Wanja auf jeden Fall Recht was das Thema "Entwicklungszeit" angeht. Für mich ist es auch nicht nachvollziehbar, dass GT5 5 Jahre benötigt und andere machen das Ganze in 6 - 12 Monaten fertig! Ich muss sagen, dass NFS Shift ein sehr gelungenes Rennspiel war, welches ich aber zurzeit aufgrund von GT5 nicht mehr spiele. Ich hoffe, dass Shift 2 Unleashed alles richtig macht und bald wieder entsprechende Abwechslung bietet! ;-)
 
Zurück