Tiger Woods PGA Tour 12: Infos, Screenshots und Trailer

tom31ush

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.02.2002
Beiträge
8.608
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Tiger Woods PGA Tour 12: Infos, Screenshots und Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tiger Woods PGA Tour 12: Infos, Screenshots und Trailer
 
Ich fand das Tiger Woods 09 auf der 360 sehr sehr geil. Hab das 11er auch auf der Wii aber da hats mich nicht sonderlich begeistert auch wenn die Spiele Tests was anderes sagen.

Also ich bin echt gespannt was für die 360 kommt. Bitte Bitte besser oder gleichwertig wie das 09er.
Macht weiter so auch wenn Herr Woods ein paar sachen verkehrt gemacht hat. Aber was solls *gg*
 
Wer so ein Golfspiel Retromässig mit dem Gamepad steuern will liegt bei der Xbox-Version wohl richtig. Ansonsten werden die meisten Leute wohl wieder die Wii Version bevorzugen.

Die 11er Version bekam ja auch Move-Unterstützung, konnte aber diesbezüglich (noch?) nicht mit der Wii Version mithalten.

Kinect wird man für so ein Golfspiel kaum nutzen können. Kinect erkennt nur große (Hampel-)-Gesten. Kleine Bewegungen oder gar Drehungen des Handgelenkes kann Kinect gar nicht erfassen.
 
hektor
Es gibt für den PC bereits diverse Kinect-Hacks die zeigen, das Kinect sehr wohl auch kleinere Bewegungen/Drehungen des Handgelenkes registrieren und umsetzen kann.
 
Kinect wird schätz ich mal erst in 2-3 Jahren wirklich auch sensible Bewegungen erkennen.


Also da gibt noch genug Platz nach oben.

Aber ich Golfe lieber im sitzen.
Ist viel viel bequemer.
Das 11er war halt recht öde von den 360 tests.
Darum hab ichs mir noch nicht gekauft.
 
Zurück