Nintendo 3DS: Finale 3DS Photos

partykiller

Moderator
Mitglied seit
20.08.2004
Beiträge
18.474
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo 3DS: Finale 3DS Photos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo 3DS: Finale 3DS Photos
 
die haben viel zu lange gewartet zwischen der präsentation auf der e3 und der veröffentlichung. man merkt, dass das interesse und die euphorie an dem teil merklich nachgelassen hat (genauso wie allgemein am 3d-thema). in der heutigen schnelllebigen zeit ist es einfach zu lange ein dreiviertel jahr zu warten bis das produkt schlussendlich rauskommt.
 
ich warte noch auf sonys gerät, ansonsten werdich bei dem 3ds dingens da zugreifen, allein wegen nem Kingdom Hearts ableger und nem neuen Resident Evil!
 
Tja ich frage mich was Sony noch in der Hinterhand hat ^^

kann mir gut vorstellen das kurz vor dem Verkauf Sony seinen neuen Handheld präsentiert
und wird natürlich grafisch besser und so viele tolle Features haben wie die PSP damals

Aber mit der Software glaube ich wird Nintendo mal wieder an Sony vorbeiziehen

Könnte mich immer noch in den Hintern beißen das ich mir ne PSP geholt habe und keinen DS

Das was sie für mich auf der Wii falsch machen machen sie auf dem DS dafür richtig
 
powerpack
Die Zeit zwischen Ankündigung und Release ist beim 3DS eigentlich relativ kurz, wenn man es mit anderen Systemen vergleicht. Ich habe jetzt auch nicht den Eindruck, das die Euphorie bereits nachgelassen hat. Keine Ahnung wie du darauf kommst.
 
Der einzige Titel bei dem ich beim "alten" DS neidisch bin, weil wir keinen DS haben is "Golden Sun" ein wohl richtig gutes klassisches RPG. Aber die wird es hoffentlich auf dem 3DS genauso geben, YAY! :-D
 
ja also danke dem resident evil tendiere ich momentan eher zum nintendo handheld. aber ich warte auf jeden fall auf die präsentation der psp2. den 3ds würde ich eh nicht zum release kaufen. frühens mit dem resi spiel zusammen.
 
Der 3DS wird meiner Meinung nach alles was es so momentan gibt (Kinect, Move, Ipad, Iphone) mal eben so wegblasen und nein der 3D Effekt interresiert mich nicht wirklich. Allein schon wegen Zelda wird das Gerät sowas von gekauft.
 
@Powerpack: Nintendo veröffentlicht in dieser schnelllebigen Welt nur alle 5-6 Jahre neue Hardware.
Daher ist es sehr klug möglichst lange zu warten, da die Nachahmer dadurch verzögert werden. Es wird nur 2-3 Jahre nach Veröffentlichung der Hardware dauern, bis Sony und Apple ein 3D-Display im iPhone/PSPhone anbieten werden.

Außerdem spielt es keine Rolle wann Nintendo etwas auf den Markt bringt. Nintendo Produkte sind so hochwertig und überzeugen durch Qualitäten, die andere Hersteller nicht bieten können. Für 250 Euro bekommt man nicht mal ein durchschnittliches Handy!!!

Das Gerät sieht sehr gut aus, nach der E3 wurde kaum noch etwas verändert, das spricht für den hohen Entwicklungsstandard bei Nintendo. Wenn unfertige Produkte am Kunden ausprobiert werden, leidet die ganze Marke darunter. Siehe Kinect oder Move. Diese System wurden auf die User losgelassen ohne ansprechende Software anbieten zu können. Dass daraus ein Flop wird, kann sich jeder denken.

MfG
 
McDaniel-77
Für so viel Geld bekommt man Heutzutage verdammt gute Handys.
Muss ja kein schnickschnack Smartphone sein ;)

@News
Design top
Bin doch positiv überrascht anfangs sah der DS ziemlich groß und klobig aus aber so kann man sich täuschen kaum größer als der DS Lite :)

Schade das Nintendo immer noch verbittert auf die antiquierten Cartridges setzt.
Hoffen wir mal das sie damit anderen Entwickler nicht ins Bein schießen und die Entwickelung grandioser Games verhindern (siehe N64 und FF7) :/

So jetzt fehlt nur noch die Akkulaufzeit und der Preis.
Bei 200€ bin ich dabei, 250€ für ein Bundle und bei 300€ würde Nintendo seine Zielgruppe um einige Lichtjahre verfehlen.
 
Das wird sich sehr gut verkaufen, keine Sorge.
Allgemein ist das Interesse an 3D eben noch nicht so ausgereift und steckt noch in den Kinderschuhen.
 
@powerpack

xD

In jedem Gamerforum und auf allen möglichen Seiten wird fast nurnoch über den 3DS geredet, das Event das bald kommt usw. der 3DS kommt in knapp 3 Monaten und es werden immer mehr Spiele angekündigt und Du willst uns jetzt sagen dass Interesse habe nachgelassen? xD Find ich irgendwie lustig^^
 
ich denke auch, dass Nintendo mit dieser Hardware wieedr mal einige Rekorde aufstellen wird.
Ich hoffe nur, es kommt auch genügend ordentliche Software dafür. Aber da muss man ja sowieso bei spezielleren SAchen eher im Ausland nach Importen schauen.
 
ChefKoch D hat folgendes geschrieben:


Schade das Nintendo immer noch verbittert auf die antiquierten Cartridges setzt.



-------------------------

Antiquiert?

Ladezeiten kennen die Cartridges nicht und die Speicherkapazität liegt mittlerweile bei mehreren GB.

Sehe da kein problem, nur vorteile.
 
@Silverhawk:

Dito. Ich wünschte mir sogar, dass man Nintendo sie auch bei ihrer nächsten stationären Konsole verwenden würde!
 
Zurück