Ubisoft: Die erfolgreichsten Marken

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ubisoft: Die erfolgreichsten Marken gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ubisoft: Die erfolgreichsten Marken
 
Was ist denn Petz?? Nie gehört ... Imagine kenn ich auch nicht ...

Krass wie schnell Assassin´s Creed da hochgeschossen ist. Die Siedler und Splinter Cell haben viel mehr Teile und durchaus viele Fans. Nicht schlecht ...
 
Petz ist so ein Kiddiescheiss Gedöns und den Erfolg von Rabbids kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen.
 
Der erste rabbids Teil war ja noch ganz nett un lustig aber spätesens danach hätten die sich was einfallen lassen müssen :-)

oder auch nict wenn man die zahlen sieht :(
 
Bei Petz kann ich auch nicht ganz nachvolziehen warum das so weit vorn ist, aber die Rabbits haben den ersten Platz verdient. Einfach zu geil die Fiecher mit ihrem Baaaaaaaaaaaaaah ^^
 
Die Rabbids an sich finde ich sehr unterhaltsam, gefallen hat mir aber nur Rabbids Go Home.
 
Zurück