The 3rd Birthday: Verkauft 140.000 Einheiten in 1. Woche

partykiller

Moderator
Mitglied seit
20.08.2004
Beiträge
18.474
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The 3rd Birthday: Verkauft 140.000 Einheiten in 1. Woche gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The 3rd Birthday: Verkauft 140.000 Einheiten in 1. Woche
 
Sicherlich zurecht!
Die PSP feiert bei mir gerade ihren zweiten Frühling :D, seitdem ich mir mal eine 3004 gegönnt habe.

Da kommt mir dieser Hammertitel gerade recht. Hoffentlich kommt die auf Amazon angekündigte CE Edition auch wirklich in D :).
 
wenn Dir nach schönen PSP Titeln ist, dann schau mal nach den Persona ABlegern.
Persona 1 ist als schicke Special Edition erhältlich (Pappverpackung mit Soundtrack), und Persona 3 soll auch ganz respektabel sein.

Dass Monster Hunter so eine Bank ist in punkto Verkäufe, das ist wirklich beeindruckend.
Das Franchise ist ein wirklicher Abräumer. Bestverkaufter Titel auf PSP, der hat alles andere wech. :D
 
Zurück