Deutschland: Die aktuellen Software Verkaufscharts

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu Deutschland: Die aktuellen Software Verkaufscharts gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Deutschland: Die aktuellen Software Verkaufscharts
 
Was für langweilige Reichscharts!^^ Stellt euch mal Leute vor die nur nach den Charts gehen würden, wenn sie ein Spiel kaufen. Das sind dann meistens die selben "Spezies", die dann als erste schreiben, es gäbe nur Müll. Ich vermisse z.b. Two WorldsII in den Charts. Auf meiner Friendlist spielt das jede/r 2.
 
Two Worlds 2 vermisse ich nicht wirklich in den Charts. Ich kann nicht nachvollziehen, wie einige von dem Spiel derart begeistert sind. Ich habe selten ein derart lieblos hingeklatschtes RPG gespielt.
 
Schön, dass das hervorragende Hardcorespiel DKCR auf Platz 2 ist. Ich habe von einem PS3 User erfahren, dass NFS:HP spaßiger als GT5 sein soll? Alles Wii Spiele und nur ein NDS Titel. Gibt´s schon Golden Sun und wann kommt Dragon Quest?
Was ist aus dem super duper ultra genialen innovativen Microsoft Kinect geworden?

MfG
 
Sryyy aber meiner Meinung nach haben die Deutschen Haushalte den miesesten Videospielgeschmack,die stehen alle nur auf den kleinen Zwerg mit der Roten Mütze,und sind scharf drauf auf ner Platte zu stehen....
 
I Own You 38 hat folgendes geschrieben:

Sryyy aber meiner Meinung nach haben die Deutschen Haushalte den miesesten Videospielgeschmack,die stehen alle nur auf den kleinen Zwerg mit der Roten Mütze,und sind scharf drauf auf ner Platte zu stehen....

------------------------------

Komisch, dass die Charts weltweit recht ähnlich sind.

Ich sehe da 7 gute Spiele (Ok, vielleicht außer CoD) und 3 gute Spiele für die Unterhaltung zwischendurch oder auf Partys.
Wo ist das Problem?
 
BigJim hat folgendes geschrieben:

Kein einziger PC-Titel. Ich bin empört! :D



Hast du wieder nichts zu Weihnachten gekauft ? :D
 
Zurück