Frogger: Real-Life Versuch ging gründlich schief

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Frogger: Real-Life Versuch ging gründlich schief gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Frogger: Real-Life Versuch ging gründlich schief
 
So ein Idiot. Geschieht ihm ganz recht, den Jahreswechsel im Krankenhaus verbringen zu dürfen... der arme Fahrer hat mein Beileid :(
 
Wenn das lustig sein soll, dann haben sie ihr Ziel so weit verfehlt wie es nur sein kann.
Wenn das echt zum lachen gewesen sein sollte, dann war das echt schlecht, und ich bin weiß gott leicht zum lachen zu kriegen.
 
In Deutschland wäre auch noch der Autofahrer schuld gewesen und hätte neben dem Schock des Jahres noch eine Haftpflichterhöhung in kauf nehmen müssen. In den USA ist das wesentlich besser geregelt. Da muss man für den Blödsinn den man verzapft selbst haften und nicht der andere.

Dumme Menschen gibt es.
 
Dass du das Video eingebunden hast, ist ziemlich geschmacklos. Es zeigt den Selbstmordversuch von 2 schwedischen Frauen in Großbritannien. Dass das nichts mit Frogger zu tun hat, sollte man sehen. -> Bewertung. Sry - wahrscheinlich hast du dir das einfach nicht genau angesehen (und derjenige, der es freigeschaltet hat auch nicht), aber so einen Schund mit dem Vergleich Selbstmord/Frogger muss echt nicht sein.
 
Der Trottel hatte es wahrscheinlich auf einen Darwin-Award abgesehen :D .
 
Man welcher Idiot hat denn diese News wieder ausgekramt, das ist genau dieselbe wie vor paar Jahren !
 
Zurück