Uncharted 3: Drake's Deception: Kampagne ohne Koop

zoggerman

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.06.2010
Beiträge
295
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted 3: Drake's Deception: Kampagne ohne Koop gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uncharted 3: Drake's Deception: Kampagne ohne Koop
 
Schade, wird für mich dann wohl wieder ein Budget-Kauf, denn ohne Koop ist ein Spiel für mich nur mehr die Hälfte wert, egal wie gut es auch sein mag.
 
mir gefällt uncharted auch ohne koop. bei den spiel vermisse ich es nicht.
 
Finde ich sehr gut. Ich kann mit der ganzen Coop-Entwicklung langsam nichts mehr anfangen.
 
sowas muss man nicht Diskutieren! Uncharted soll bleiben wie man es kennt und ausserdem gibts ja eh den MP im Online Modus die ND sicher wieder mit an Bord haben.
 
Find ich gut, sonst muss ich ja wenn ich alleine Spiele ja immer die KI mitschleppen.
Im zweiten Teil war die ja nicht gerade blöd, aber wirklich bei jedem Action-Abschnitt auf Sully zu warten wär echt ganz schön nervig.
 
Echidna_SH hat folgendes geschrieben:

sowas muss man nicht Diskutieren! Uncharted soll bleiben wie man es kennt und ausserdem gibts ja eh den MP im Online Modus die ND sicher wieder mit an Bord haben.

----------------
Eben und ich finde auch den Online-Modus nicht unbedingt notwendig. Hat mir jedenfalls weniger gefallen.

Wenn sich ein Spiel hervorragend für Co-Op oder Onlinemodi eignet, dann sagt ja kein Mensch etwas dagegen. Aber warum muss mittlerweile jedes Spiel irgendwelche Onlinemöglichkeiten oder Co-Op-Modi besitzen, unabhängig davon, ob es bei dem Spiel passt oder nicht?

Ich freue mich mittlerweile deshalb auch über jedes einzelne Spiel, bei dem der Einzelspielerpart im Vordergrund steht. Und Uncharted 3 bietet da in dem Bereich wieder eine absolut hervorragende Kost (und hoffentlich) wieder ohne unnötigen Kram.
 
Was habt ihr denn, das ist einer der wenigen Spiele bei denen ich mir kein Koop bei der Campagne wünschen würde !
Das Spiel ist einfach ein SIngleplayer Game des höchsten Niveaus da will ich keinen Mehrspieler in der Story.
Ich brauch einen Mehrspieler bei den Rennspielen wie NFS oder TDU aber genau dort fehlts seit der neuen Generation, die sind PEINLICH !
 
Gegen einen separaten Koop Modus zur Solokampagne hätte ich nichts einzuwenden gehabt.
 
gut so, ich liebe zwar Ko-op Games aber es muss einfach zum Spiel passen bzw. von vornherein dafür ausgelegt sein.

Das Co-op Gameplay in Resi 5 hat zum Beispiel noch den letzten Funken Horror geraubt.
 
juhuuu endlich eine gute Nachricht!!!
Zum Glück wurde dieser Koop-Blödsinn endlich fallen gelassen.
Jetzt kann man Uncharted 3 in aller Ruhe spielen und genießen :D
 
Spiele mit Koop sind immer besser als ohne. Find ich schade das sie sowas nicht einbauen.
 
Co-Op an sich ist ja wirklich ne spaßige Sache, aber es muss halt zum Spiel passen und die KI muss ebenfalls sehr gut funktionieren, wenn man alleine spielt und das ist eben oftmals das Problem.

Bei Co-Op wurde ich allgemein schon mehrfach enttäuscht. Siehe RDR mit dem Co-Op nur online? Was soll das denn wieder?

Da gibt es mal ein interessantes Spiel für Co-Op, dann sogar mit dem DLC auf Disc und dann kann ich es nicht offline mit nem Kumpel spielen. Dann lieber gar nix!
 
ich koope eigentlich alles mit meinem besten Kumpel was es so an kooptitel gibt.
Bis auf ein paar Titel.
Jedoch gibt es einfach Games, da will man keinen Koop haben da Er einfach nicht passt.
UC3 ist defintiv so ein Titel also eine gute Nachricht!
 
Also ich vermisse den Coop auch nicht. In manchen Situationen ist es echt ein Atmo-Killer wenn ständig einer mitläuft.
 
Bei Uncharted brauch ich keinen Coop... geschweige denn Multiplayer!!!!
Ich will einen spannenden, actionreichen und mit einer Kinostory gespickten Singleplayer!
Das macht die Marke Uncharted aus und nichts anderes!
 
Wobei das MP-Beiwerk von UC2 mehr Support vom Entwickler erhielt als manch anderer "Hype-Titel". Hoffe aber insofern auch dass der SP auch nur annährernd die tolle Qualität des Vorgängers halten kann.

@Seba: Freuen tut es mich nicht, würde eher sagen gleichgültig. ;-)
 
Ich sehe es wie StarbugX. Wenn es gut umgesetzt werden würde wie z.B. wie Resident Evil, hätte es den Spiel sicherlich nicht geschadet.
 
Zurück