Uncharted 3: Drake's Deception: Zwei weitere Gameplay-Videos

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted 3: Drake's Deception: Zwei weitere Gameplay-Videos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uncharted 3: Drake's Deception: Zwei weitere Gameplay-Videos
 
Wahnsinn die Grafik ist einfach der Hammer :P ich kann einfach keine 11Monate mehr warten^^
 
Also wenn das jetzt schon so gut aussieht freu ich mich auf das Ergebnis in 11 Monaten
 
Sieht Klasse aus und wenn die Wüstenlevels eine ähnliche Qualität aufweisen wie in diesem Video, steht uns ein ganz großer Titel ins Haus.
 
Schade das es davon keine 1080p Videos gibt. Ich glaube dann würden uns die Augen erst recht rausfallen xD *haben will* =D
 
oh man die Vids sehen schon auf meinem brötchen Rechner dermaßen gut aus...WOW..hehe ich freue mich jetzt schon auf mein Weihnachtsurlaub 2011..;-D
 
Also ich will ehrlich sein.
Hab mir die PS3 eigentlich wegen Gran Turismo 5 damals geholt, aber Uncharted haut mich am Meisten um auf der PS3.

Kannte keiner hat keiner erwartet und dann so was, einfach nur Hammer, mehr kann man da nicht sagen!

Ich glaube die Jungs von Naughty Dog können am Besten mit unserer störrischen PS3 umgehen.

Da zeigt uns die PS3 doch mal was sie drauf hat.
 
Zurück