Tomb Raider: Von Uncharted beeinflusst

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tomb Raider: Von Uncharted beeinflusst gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tomb Raider: Von Uncharted beeinflusst
 
30 GotY-Awards für Uncharted? Wow. Da wäre Peter Molyneux schon froh, wenn eines seiner "Fable"-Spiele mal die Hälfte davon abstauben könnte. Aber nach dem 3ten Teil hab ich meine Zweifel, ob er und sein Entwicklerstudio überhaupt fähig genug sind, sowas auf die Beine zu stellen. Aber sorry, dass war jetzt mal absolut Off-Topic.
Um zur News zu kommen: Beneide PS3ler um Uncharted und würde mich freuen, wenn die neue Lara zumindest nah an das Spiel herankäme - dafür aber trotzdem seine eigene Identität behält. Nicht so ein Murks wie bei MoH, welches kaum eigene Identität besitzt und auf CoD altbekanntes setzt.
 
Gehts nur mir so, oder gibt´s noch jemanden, der Uncharted 2 etwas arg überhyped findet ?! Ich fand´ den ersten Teil interessanter (gerade auch die plötzliche Wendung am Ende) und von der technischen Seite muss ich ehlich gestehen,hat mich ´Vanquish´ mehr geflasht. Hab´s trotzdem gerne gespielt,habe mir aber schlussendlich doch ein Quäntchen meh erhofft (gerade vom Multiplayer). Alles imo ;)
 
Ich will in Tomb Raider auch mehr forschen als Wellen von Gegnern ab ballern . Ich fand Uncharted nicht wirklich gut . Die Gegnermassen waren mir einfach zu stressig .
 
Ich fand Uncharted ganz und gar nicht überbewertet. Genau die richtige Mischung aus Action, gut durchdachter Handlung, tiefgründigen Charakteren und natürlich Optik und Gameplay. Rätselfreunde sind sicherlich zu kurz gekommen, aber mich hat es überhaupt nicht gestört. Für mich immer noch das beste Spiel auf der PS3.

Wenn das nächste Tomb Raider auch nur annähernd Drakes Level erreicht, dann wird es ein Hit.
 
Ich hab mir vor kurzem erst ne PS3 mit Uncharted 2 gekauft, und mich haben diese unzähligen cutscenes etwas genervt. Ich hab nichts gegen cutscenes aber ich konnte keine 5 minuten spielen ohne das die mir wieder ein schnitzel ans ohr gelabert haben.
Dafür war die Inszenierung und die Optik aber erste sahne. Hatte zwar nicht so ein gutes mittendrin gefühl wie damals bei CoD 4 aber kam wenigstens mal wieder nah ran.

So negativ das sich jetzt auch anhören mag, ich hatte auf jeden fall ne menge spaß damit, in manchen punkten können sie da ruhig was übernehmen.
 
Super ich sehe es schon.... Tomb Raider meets Gears of War!!! Deckungsshooter mit Action Adventure Elementen. Endlich wieder eins!!!
 
Also den Stil der Schuss-Sequenzen können sie ruhig im neuen TR übernehmen. Natürlich sollte der Action-Part ansich aber nicht so groß ausgeprägt sein wie bei Drake.
 
Zurück