Project LovePlus: Verhindert, dass die virtuelle Freundin fremdgeht

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Project LovePlus: Verhindert, dass die virtuelle Freundin fremdgeht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Project LovePlus: Verhindert, dass die virtuelle Freundin fremdgeht
 
naja..weiß nicht was ich von solchen Games halten soll?? Eine echte Freundin ist mir da viel lieber ;)
 
jetzt fehlt nur noch eine eingebaute ****** in der DS und der spaß kann beginnen :-)

also ich weiß nicht recht aber die japaner ticken wirklich ganz unheimlich :-)

ich werde mir selber ein bild davon machen. werde nämlich demnächst nach tokyo fliegen.
 
hehe funny...aber ich frage mich was das Feature bringen soll :D die Kundschaft von solchen Games hat inder Regel doch nicht allzuviele "real-life" Freunde, die ihnen ihre Cyber-Ische streitig machen könnten...
 
I-wie versteh ichs nicht, was ist jetzt an der 3DS so 3 Dimensional ?
Wirds son Headup Display(@ 0:54 im Video) geben oder wie ?
 
Zurück