USA: Die aktuellen Hardware Verkaufscharts

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu USA: Die aktuellen Hardware Verkaufscharts gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: USA: Die aktuellen Hardware Verkaufscharts
 
Wie war das, die WII stirbt, der markt ist gesättigt, die anderen bewegungssteuerungen sind besser, blablabla

da sprechen aber die zahlen en andere sprache;-)
 
so ist es. lustig ist auch, wie bei der wii immer von einem "hype" oder "boom" die rede ist/war. XD
 
Wie man sieht gibt es in den USA noch viele Altersheime und Kindergärten die nich keine Wii haben. Außerdem verfügen viele Amerikaner nicht über die nötigen Finanziellen Mittel sich eine Next Gen Konsole zu kaufen! Bei uns sieht es ähnlich aus.
 
yeah also die xbox ist klarer nextgen gewinner!!! für sony gibts da nichts mehr zu holen.
 
Nextgen? Du meinst sicherlich die aktuelle Gen oder?

Und da ist bzgl. der Verkaufszaheln die Wii der mit großem Abstand absolute Gewinner, auch wenn es manche nicht wahr haben wollen... ;)
 
Eben, nur weil eine Konsole technisch unterlegen ist, gehört sie trotzdem zur selben gen.

Die PS2 konnte technisch ja auch nicht mit der Xbox oder dem Gamecube mithalten und hat die letzte gen. trotzdem gewonnen.
*sorrykonnteesmirnichtverkneifen*
 
Zurück