Dragon Age 2: Autor verteidigt gleichgeschlechtliche Beziehungen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Age 2: Autor verteidigt gleichgeschlechtliche Beziehungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dragon Age 2: Autor verteidigt gleichgeschlechtliche Beziehungen
 
einfach nur grotesk und widerlich. Sowas muss echt nicht sein! Darauf kann es nur eine logische Reaktion geben - Boykott!!
 
Wenn man nicht selbst rumschwuckelt bekommt man auch keine schwuckeleien zu sehen. Is wie im echten Leben. Solange die mich nicht in ne Homosexuelle beziehung zwingen is es doch echt total irrelevant.
 
Pioneer
Sag mal gehts noch? Wie kann man nur so intolerant sein? Es wird schließlich niemand gezwungen, diese möglichkeit im Spiel zu nutzen. Die Option ist nach wie vor freiwillig.
 
Kein Schwanz der Welt kann in Punkto Länge und Durchmesser gegen den Stock anstinken, den gewisse Leute in ihren Arschlöchern stecken haben.
 
Boykottieren sollte man User wie "Pioneer"... Das ihm das nicht peinlich ist... Denke da hilft nur fremdschämen... -_-"
 
Pioneer hat folgendes geschrieben:

einfach nur grotesk und widerlich. Sowas muss echt nicht sein! Darauf kann es nur eine logische Reaktion geben - Boykott!!


Hey du süßer Pupsmuckel, ich möchte mit dir kuscheln =D *knutschi*

oO

Also in Dragon Age Origins ging das doch auch schon. Von daher erachte ich das als selbstverständlich, dass das auch in Teil 2 funktioniert. In Mass Effect geht das ja auch. Erachte ich jetzt zwar nicht als wichtig, aber finde es schon ganz cool das ich auch diese Option habe. ^^
 
Mir egal ob ihr meine Meinung teilt oder nicht. Es ist und bleibt einfach nur widerlich und nicht tolerierbar! Ich bleib bei meiner Meinung und werd mir diese auch nicht verbieten lassen! Schlimm genung das sowas im TV verbreitet werden muss aber nun auch in Videospielen??
Nein! Jetzt ist endgültig genung! Boykott!!
 
Sollte man bannen solche Leute... und unterdrückung von Minderheiten ist verdammt nochmal keine MEINUNG...
 
KiLLyOu hat folgendes geschrieben:

Sollte man bannen solche Leute... und unterdrückung von Minderheiten ist verdammt nochmal keine MEINUNG...

-------------------------

Ist ohnehin wohl eher ein troll ;)
 
@Pioneer


Du bist doch bestimmt der erste,der sich den DA2 DlC "Brokeback Mountain" runterlädt.^^
 
@KiLLyOu
sowas ist doch keine Unterdrückung von Minderheiten! Geht´s noch??
Also wirklich..bei so einer Argumentation kann man echt nur noch traurig den Kopf schütteln!
Ich bleib dabei, sowas abartiges werde ich nicht gutheißen - egal ob ich der einzige Mensch auf der Welt bin der so empfindet oder nicht!
 
Recht hat der Mann. Wieso denn nicht? Ist ja nichts dabei und dass die prüden Amis wieder Mal dagegen sind, war ja klar. Und Leuten wie Pioneer sollte man einfach nur ein Minus geben und einen Toleranzkurs empfehlen. Wohl im Mittelalter stecken geblieben... Mich interessiert das Spiel ein bisschen, da der erste Teil recht gut war und der noch interessanter klingt.
 
PS: Der Pioneer immer mit seinem BOYkott... Ich dachte er ist Homophob?! Sorry, aber das musste sein :D
 
Jeder von uns hat seine moralischen und ethnischen Ansichten. Ihr habt eure und ich meine. Ich werde auch weiterhin meine Meinung äußern und verteidigen, egal ob es euch Spießern passt oder nicht!
 
@Pioneer
erst denken dann schreiben... sonst nimm deine Konsolen, PC ect. und geh ins Kloster der Heiligen drei Schwulenhasser...
 
Zurück