Soul Calibur: Neues Spiel in der Entwicklung

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Soul Calibur: Neues Spiel in der Entwicklung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Soul Calibur: Neues Spiel in der Entwicklung
 
Ich fand diese Serie schon immer sehr langweilig. Sie konnte nie mit den großen Titeln wie SF, MK oder Tekken mithalten, wobei Letztere an die Wand gefahren wurde..
 
Hoffentlich wird es kein Spin Off, sondern ein regulärer Teil der Reihe. Bisher war jedes Tekken/Soul Calibur Spin Off ein Totalausfall.
 
@Garfield

Stimmt aber Tekken Tag Tournament fand ich sogar besser wie die Hauptreihe.
 
Nur der 1te teil (also souledge/blade) war richtig gut da gings auch noch um schwertkampf (was auch am perfekten blockverhalten zu merken war) und nicht nur um kombos und special moves. mit richtigen blocken konnte man ewig gegen andere kämpfen.

zurück zu den wurzeln is mein wunsch.

Ps.: MK war nur vom namen her groß(das auch nur hochgepusht durch die fatalitys), nie vom spielprinzip bzw der mechanik.
 
Und bitte last diese Gastcharaktere weg die haben wegen dem Balancing hier nichts zu suchen !!
 
ich finde soul calibur kann sehr wohl mit größen wie sf, mk oder tekken mithalten, aber jeden das seine
 
Ist nach Dead or Alive mein Lieblings Beat Em Up, ich freu mich also tierisch :)
 
Och nee... der selbe Designer wie bei Soul Calibur IV (immense Kämpfer Balance Probleme...) und der PSP Katastrophe Broken Destiny (langweilig hoch 10, keine echte Story, magere Modus Auswahl..). Aber danke für diese News, die is mir eine ausgezeichnete Vorwarnung. ;-D

@ Whitewings

Ja sehe ich ähnlich wie du. Mortal Kombat war für mich immer so eine Kiddy Kommerz Marke. So nach dem Motto: "Uuuuuoooorrr, guck mal, der reißt dem den Kopf ab, is dat geil ey USA, USA.^^ Guck mal dat ganze Pixelblut alter! Ey boar ey..." Aber Gameplay mäßig war Mortal Kombat schon immer eine Gurke. Das hatte sich nich mal bis zu Mortal Kombat vs. DC Universe geändert. Immer haben alle Figuren immer die selben Grund Moves.
 
Zurück