USA: Die aktuellen Software Verkaufscharts

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu USA: Die aktuellen Software Verkaufscharts gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: USA: Die aktuellen Software Verkaufscharts
 
Erstaunlich das sich Kinect Adventures seit Release jede Woche über 400.000 mal verkauft.
 
Kinetic Adventures wird doch im Bundle mit Kinetic verkauft oder? Sonst würde man wohl kaum mit dem Titel solche Verkaufszahlen erreichen.
 
so erstaunlich ist das gar nicht, da der Titel ja bei Kinect beiliegt. Da hat man gleich noch eine Größe für die verkauften Kinect Einheiten, da diese in den Hardware Charts nicht auftaucht.
 
Ricewind hat folgendes geschrieben:

Kinetic Adventures wird doch im Bundle mit Kinetic verkauft oder? Sonst würde man wohl kaum mit dem Titel solche Verkaufszahlen erreichen.



Absolut - das dürfte wohl auch so weitergehen.
 
Zurück