Black Mesa: Ego-Shooter erneut verschoben

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Black Mesa: Ego-Shooter erneut verschoben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Black Mesa: Ego-Shooter erneut verschoben
 
Naja ob das überhaupt noch released wird?
Nimmt schon Form von Duke an^^
Klar ist ein Modprojekt, aber wie oft das schon verschoben wurde.Wenn ich Entwickler wäre, hätte ich es still und heimlich gemacht und dann releast.
 
Still und heimlich bekommt man aber keine Unterstützung. Und ein Projekt auf das man stolz ist, will gezeigt werden.
 
wo nimmt denn das Formen vom Duke an?
So ein Quatsch, wegen den 1-2 Jahren, wenn überhaupt, dagegen 13 Jahre Duke...was ist das für ein Vergleich.

Außerdem...sollte das Game nicht kostenlos für OrangeBox Kunden sein?
Daher...
 
MagZero hat folgendes geschrieben:

sollte es nicht kostenlos für... jeden sein?


Ich meine: Ja. Allerdings muss man im Besitz irgendeines Titels sein, der auf der Source-Engine von Valve beruht. Ein anderes Half-Life-Spiel ist aber, soweit ich weiß, nicht zwingend erforderlich.
 
naja ob nun kostenlos oder nicht es interessiert mich eh nicht mehr gross um ehrlich zu sein.
 
Werde mir das Remake unbedingt saugen. Fand schon das Original aus dem Jahre 1998 grandios. Ein Klassiker der Videospielgeschichte!
 
Zurück