Japan: Die aktuellen Hardware Verkaufscharts

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu Japan: Die aktuellen Hardware Verkaufscharts gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Japan: Die aktuellen Hardware Verkaufscharts
 
Monster Hunter für PSP scheint ein Systemseller zu sein. Die Wii ist erst bei etwas über 50% der PS2-Verkäufe angelangt. Wieviele PS2 wurden in den ersten 4 Jahren verkauft?

PS360 sind eigentlich komplett gefloppt, diese kommen zusammen auf 1/3 der PS2-Verkäufe. Der Gamecube hat weltweit "nur" knapp 22 Millionen erreicht und in Japan immerhin 4 Millionen. So gesehen ist die PS3 erfolgreicher als der NGC.

Was wird Sony nur unternehmen, um die PS4 massenmarktfähig zu gestalten?

MfG
 
beeindruckend das sich die ps2 in der letzt woche öfter verkauft hat als die xbox 360.
 
yeah ist schon ziemlich krass zu sehen, dass sich die ps2 heute fast besser verkauft als die xbox 360 LOL. wäre ich ms würde ich japan fallen lassen. wenn die nur japanische produkte haben wollen sollen sie mit ihren schulmädchen simulationen glücklich werden.
 
Und somit ist die Wii zum Jahresende nun auch wieder in Japan an der PS3 vorbeigezogen. Wenn auch nur knapp, aber damit hatte ich nicht mehr gerechnet. Schien ja tatsächlich so, als wenn die PS3 immer mehr in Fahrt gekommen und der Wii-Markt langsam gesättigt wäre. Das Software-Angebot zum Jahresendgeschäft hatt´s wohl rausgerissen.
 
Zurück