Japan: Die aktuellen Software Verkaufscharts

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu Japan: Die aktuellen Software Verkaufscharts gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Japan: Die aktuellen Software Verkaufscharts
 
Geht es nur mir so, oder ist die Auflistung wirklich etwas unübersichtlich, was den Aufbau betrifft?
 
Garfield1980 hat folgendes geschrieben:

Geht es nur mir so, oder ist die Auflistung wirklich etwas unübersichtlich, was den Aufbau betrifft?



Verbesserungsvorschlag ?
 
Mario Kart Wii ist das beste Rennspiel aller Zeiten! Nach 30 Monaten noch immer in den Charts!
GT5 ist nach 1 Monat schon aus den Charts verschwunden - Wahnsinn.

MfG
 
Also ich finde ja Sonic & Sega All-Stars Racing auf Xbox 360 (gibts aber für alle Systeme) um einiges spaßiger als Mario Kart. :)

Zudem ist der Soundtrack viel besser. ^^
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Garfield1980 hat folgendes geschrieben:


Geht es nur mir so, oder ist die Auflistung wirklich etwas unübersichtlich, was den Aufbau betrifft?




Verbesserungsvorschlag ?



Es würde bereits helfen, wenn man jede Platzierung in 1 Zeile unterbringen könnte.
 
GT5 hat keine Chance in Japan wenn ein Monster Hunter oder Gundam Musou rauskommt...bin aber doch etwas verwundert, dass der Wii wieder so häufig vertreten ist, muss an der Weihnachtszeit liegen, denn eigentlich ist der auch in Japan eher aufm Rückzug...aber momentan kann man die Softwarecharts in J eh vergessen....man muss nur den Unterschied in den Verkäufen von Platz 1 und 2 betrachten....keine Ahnung warum die so auf Monster Hunter rumspinnen und das auch noch auf PSP, aber ich vermute mal es gibt momentan mehr Japaner mit Monster Hunter als ohne :/
 
@Garfield

Mit den ganzen Informationen und den teilweise sehr langen japanischen Titel ist das aber nicht so einfach ;)
 
einfach original in Kanji/kana hinpfeffern :D dann passt es in eine Zeile, wers ned lesen kann, pech gehabt oder Google
 
Antilogic hat folgendes geschrieben:

einfach original in Kanji/kana hinpfeffern :D dann passt es in eine Zeile, wers ned lesen kann, pech gehabt oder Google



:D :D :D
 
McDaniel-77 @ 24.12.2010 12:31h

Mario Kart Wii ist das beste Rennspiel aller Zeiten! Nach 30 Monaten noch immer in den Charts!
GT5 ist nach 1 Monat schon aus den Charts verschwunden - Wahnsinn.





Mario kart ist auch Kinderspiel
Ist optimal für Frau und Kind ^^
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

@Garfield


Mit den ganzen Informationen und den teilweise sehr langen japanischen Titel ist das aber nicht so einfach ;)
-----------------------------------------------------------

Hör nicht auf Garfield, der wollte nur etwas hinschreiben und wusste nicht was... :p
 
@ JannLee

wegen Sega Allstars Racing und Mario Kart Wii. Ersteres gefällt mir auch besser als Mario Kart. Aber nich wegen dem "Ufftz, ufftz, radada" Soundtrack, sondern weil der Multiplayer Part viel mehr VS. Modi und dazu sehr abgefahrene Aufgaben bietet.

Den Multiplayer von Mario Kart Wii haben die dagegen total versaut. Wenn´s Mario Kart sein soll, dann lieber Mario Kart Double Dash vom Gamecube als die merkwürdige Wii Version.

@ Antilogic

Im absolut geilen Anime Film "Summer Wars" sagt sogar jemand: "Japan is zum kotzen! Ständig is es schwühl und es gibt mehr Menschen als Fliegen in den Städten!"^^

Aber wegen GT5. Tja... ok "Japaner hätten Geschmack" zu sagen wäre angesichts des auch mir unverständlichen Monster Hunter Hypes zu viel des Guten, aber naja... Scheinbar geht es den Japanern wie mir. GT5 gesehen, GT5 angetestet, fast gekotz über die technischen Macken, GT5 aus dem Laufwerk gefeuert, fertig mit der GT Serie!^^ ;-D
 
@Ronma: Wie redest du denn über GT5!?!

Pass auf, dass du nicht gleich zensiert wirst ;-)

MfG
 
Zurück