Assassin's Creed: Brotherhood: Neue Multiplayer-Map freischaltbar

zoggerman

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.06.2010
Beiträge
295
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed: Brotherhood: Neue Multiplayer-Map freischaltbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed: Brotherhood: Neue Multiplayer-Map freischaltbar
 
Find ich immerhin mal ein cooles Ziel...... besser als 1200 MS-Points zu bezahlen.....
 
Toll *Jubel* jetzt gibts für die spieler die das spielprinzip eh schon nicht blicken gleich noch ein grund wie verrückt rumzurennen um so viele kills wie möglich zu machen. Bravo Ubisoft, ihr seid die besten.
Die Aktion ist zwar nett aber das ziel ist das falsche. Man hätte doch einfach so und so viele kills mit mindestens 400 oder 500 punkten wählen können und schön würde man vielleicht einen teil von denen dazu bringen etwas mehr zu schleichen.
Stattdessen macht Ubisoft sich diesen fast einzigartigen (gibt ja was ähnliches als half life mod) nicht deathmatchtypischen MP kaputt und vertreibt die die es normal spielen wollen.
Ach ja und danke für die neu map die so riesig ist das man schleichend 5 minuten braucht um mal auf die andere seite zu kommen. Da wird man ja praktisch gezwungen zu rennen und zu klettern.

So das musste jetzt mal raus.
 
Zurück