Two Worlds II: Umfangreiches Gold-Upgrade für den PC

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Two Worlds II: Umfangreiches Gold-Upgrade für den PC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Two Worlds II: Umfangreiches Gold-Upgrade für den PC
 
Endlich gibt es den Gold Patch. Habe nur darauf gewartet, und werde mich jetzt endlich Two Worlds 2 widmen.
 
Habe ich etwa behauptet das man es vorher nicht einwandfrei zocken konnte? Ich habe deshalb auf den Patch gewartet, damit die schlechte KI, und das unausgereifte Balancing ausgebessert wird.
 
Ich konnte bei der KI bisher noch keinen Unterschied merken, teilweise bleiben diese noch immer hängen.
Das ist auch einer der größten Kritikpunkte meinerseits, viel zu große Gegner in viel zu engen Höhlen!
Beim Balancing war wohl eines der größten Probleme die hinterher viel zu mächtigen Zauberer.Ich nutze keinen daher kann ich dazu nichts sagen.
Ich finde es aber gut, dass mir ein Endgegner auch mal mit 2-3 Schlägen das Licht auspusten kann.
Ansonsten werde ich den Patch noch weiter austesten, nur fehlt mir da im Moment die Zeit zu.
 
Zurück