Gamezone: … wünscht ein frohes Fest!

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Gamezone: ? wünscht ein frohes Fest! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gamezone: ? wünscht ein frohes Fest!
 
Wünsche auch allen, auch dir McD, frohe Weihnachten. Auf das wir alle butterweich ins neue Jahr rutschen. :D
 
Wünsche auch allen ein geruhsames Weihnachtsfest, lecker Essen und ein paar Spiele unterm Weihnachtsbaum :)
 
Euch auch allen ein schönes Weihnachtsfest, und 60FPS,
ich muss ja leider heute und am 2. Weihnachtstag arbeiten, damit auch alle Kunden von Amazon ihre Klamotten bekommen bzw. stornieren können...grml
 
Frohe Weihnachten und ein schönes Fest wünscht euch Wearl :)
 
Tröste dich, ich muss an den Feiertagen jeden Tag arbeiten wie schon seit 23. Oktober...ohne freien Tag, die macht mein Chef für mich :-(
 
Ebenfalls ein frohes Fest und einen guten Rutsch wünsch ich!
 
Frohe Weihnachten euch allen :-). Auf ein weiteres Jahr voller Videospiele!
 
/ Elias / hat folgendes geschrieben:

Frohe Weihnachten euch allen :-). Auf ein weiteres Jahr voller Videospiele!

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Genau!
Auch von mir Frohe Weihnachten!
 
Von mir auch ein frohes Weihnachten und ein fleißigen Weihnachtsmann. Und psst.. Niemand sagen das er nicht existiert^^
 
Und auch von mir ein frohes Weihnachtsfest ecuh allen und einen guten Rutsch ins Jahr 2011! :)
 
Jo ebenfalls ein Frohes Weinachtsfest und schöne Feiertage an Gamezone und den Usern.

Grüße LIL DOOG
 
Hohoho Frohe Weihnachten und dicke Eier wünsche ich euch! ...*überleg*... Öh ups! Das mit den Eiern gilt erst für Ostern, es sei denn ihr feiert streng katholisch!^^

@ Feiertagsarbeitnehmer

Gibbet da nich so einen schönen, lecker, saftigen Feiertagszuschlag auf der Abrechnung, der dann darüber hinweg tröstet?^^
 
Zurück