Deutschland: Die aktuellen Software Verkaufscharts

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu Deutschland: Die aktuellen Software Verkaufscharts gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Deutschland: Die aktuellen Software Verkaufscharts
 
Tja ich würde mal sagen die deutschen Reichscharts bieten ungefähr so viel spannende Dynamik wie eine Weihnachtsrede von "Darth Angi Merkelkova" und ihrem liberalen Bonzen Padawan "Gaydo Westerwelle"...^^

Zum einschlafen langweilig halt.^^
 
Da scheint eine ganz bestimmte Konsole aber ein tierisches Raubkopierproblem zu haben. Naja, diese ganzen Idioten machen sich damit nur ihr eigenes Hobby kaputt.
 
Schmadda hat folgendes geschrieben:

Da scheint eine ganz bestimmte Konsole aber ein tierisches Raubkopierproblem zu haben. Naja, diese ganzen Idioten machen sich damit nur ihr eigenes Hobby kaputt.



Das ist ein allgemeines Problem ;)
 
Ich kann Raubkopierer auch nicht leiden, aber die 360 war in den deutschen Verkäufen eigentlich noch nie wirklich stark.
 
Zurück