EA: "Activisions Klage ist ein lächerlicher PR Gag"

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu EA: "Activisions Klage ist ein lächerlicher PR Gag" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: EA: "Activisions Klage ist ein lächerlicher PR Gag"
 
Das Ganze mutet an wie eine Schmierenkomödie.
Mal ehrlich, wenn juckt´s überhaupt?
 
künstler ist ein schöner und treffender begriff für entwickler. leider war ea immer gut darin, ihre eigenen künstler an der kurzen leine zu halten...
 
smash brother hat folgendes geschrieben:

künstler ist ein schöner und treffender begriff für entwickler. leider war ea immer gut darin, ihre eigenen künstler an der kurzen leine zu halten...

------------------------

Das hat sich mittlerweile geändert. Zumindest hab ich diesen Eindruck. EA ist wesentlich mutiger und Abwechslungsreicher als Activision. Titel wie Mirrows Edge oder Dead Space beweisen das. Auch habe die Entwickler mittlerweile mehr Stimmrecht bekommen, zumindest die großen und erfolgreichen wie Dice.
 
@ChaosZero
Das Gefühl habe ich auch. EA ist nicht mehr so böse wie früher. Das zeigt auch die Sache mit NBA Elite 2k11 und was sie sie in letzter Zeit so getraut haben zu versuchen an neuen Marken und wie sie versuchen bei einigen alten Marken bessere Qualität abzuliefern.

Auf der anderen Seite nehmen sie ihre Kund aber noch mehr aus und sammeln noch mehr Daten und Geld von ihnen.
 
Yay 400 Millionen! Hohoho... Fröhliche Weihnachten. Was die im Amiland immer mit utopischen Geldsummen beim verklagen spielen.^^ 400 Millionen... für 800 Gamezone.de User/innen je 500.000 davon und dat Geld is wenigstens mal sinnvoll angelegt.^^

Activision verklagt EA. Soso... Bonzenfirma A verklagt Bonzenfirma B. Hm... zu wem soll man da halten? Zu dem Richter!^^ Auf das er die Klage abweisen möge und beide Firmen auf 1 Millarde Dollar Schadenersatz (als Spende für arme Leute) wegen schwachsinniger Verklagerei verdonnert.^^

Aber soweit wird es wie immer nich kommen. Die stinkreichen Amisäcke wollen jeder den Zaster für sich alleine und am Ende siegt die Firma, die dem Richter das höhere Schmiergeld zahlt.^^ Tja... *naiv Modus an* Es lebe die Gerechtigkeit *naiv Modus aus* ;-D
 
"das Talent aus Infinity Ward ausgesaugt hätten und damit Call of Duty-Spiele vereitelten"

Geile Aussage, vor allem weil der Call of Duty Bullshit ja auch so hochwertigee Spielekost war oder anders gesagt: Warum schaffen es andere Firmen, Personalabgänge locker wett zu machen (siehe etwa Blizzard) und trotzdem höherwertige Produktionen abzuliefern als der Fliesbandmüll den Activision auskotzt und allerhöchstens grafikgeile Teenies interessiert.

Aber schön, sollen sich EA und Activision ruhig mal gegenseitig verklagen, wäre es eine perfekte Welt würden beide Publisher verschwinden und der Platz wäre frei für neue, innovativere Publisher die nicht nur Sequels und Lizenzmüll für Konsolenkiddies auf den Markt klatschen
 
man man man gerade erst ne Milliarde umsatzt mir BO gemacht trachtet der man noch nach mehr geld.... sag mal gehts noch??? die Map pack die wieder utopische summen kosten verkaufen sich dann auch wieder wie geschnitten brot gibt nochmal ne halbe Milliarde... echt jetzt... ARSCH Bobby Kotick
 
Wie wärs wenn wir beide wegen jährlichen Updates anstatt neuer Spiele verklagen. Würden sie sich wieder mehr darauf besinnen was Zockern Spass macht und dahingehend Spiele entwickeln, wurden diese sich auch revanchieren und mit freude diese Games kaufen und so für noch mehr Einnahmen sorgen.
 
Zurück