Dungeons & Dragons: Daggerdale: Neues Action-RPG von Atari

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dungeons & Dragons: Daggerdale: Neues Action-RPG von Atari gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dungeons & Dragons: Daggerdale: Neues Action-RPG von Atari
 
Na endlich, auf so ein Spiel hab ich lange gewartet. Hab mich schon gewundert wieso es in der Richtung noch nicht viel gab.
 
Garfield1980 hat folgendes geschrieben:

Ein neues Baldures Gate/Neverwinter Nights wäre mir tausend mal lieber.


-----------

Ich leite das mal an den Weihnachtsmann weiter.
 
hoffentlich auch ein Mehrspieler-Erlebnis an einer Konsole so wie es das bei den Spielen auf der PS2 gab
 
Bill G4tes
Ich kann das Verhalten von Atari einfach nicht nachvollziehen. Da hockt man schon mal auf der D&D Lizenz, und hätte dadurch die möglichkeit, ein neues Baldures Gate/Neverwinter Nights zu entwicklen, doch stattdessen lässt man die Lizenz vor sich hingammeln, und veröffentlicht lediglich ein unterdurchschnittliches MMORPG und jetzt ein Downloadspiel.
 
In Sachen NN würde ich die Hoffnung nicht so schnell vergraben, der zweite lief doch ganz gut, oder nicht?

Zumindestens hat es sich für ein, zwei Add on´s gereicht...wenn man das als Erfolgsindikator nehmen kann.
 
NWN3 ist doch schon in der Mache.
Hab letztens ein Interview mit R.A. Salvatore gesehen, wo er ein wenig über sein mitwirken erzählt hab.
Außerdem kommt glaub ich ende nächsten Jahres ein neues Campaign/Setting Buch für D&D 4e raus und die wollten das Buch zeitgleich/zeitnahe mit dem Spiel veröffentlichen.
 
Zurück