Tomb Raider: Bekommt es einen Multiplayer?

zoggerman

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.06.2010
Beiträge
295
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tomb Raider: Bekommt es einen Multiplayer? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tomb Raider: Bekommt es einen Multiplayer?
 
Muss man jetzt jedes SP Reihe mit einem MP ausstatten?! Mir wäre es lieber, man würde sämtliche Recourcen nutzen, um das bestmögliche Singleplayer Erlebnis zu bieten.
 
Tom Raider mit MP muss das denn sein? Oft wird dann mit dem MP der SP versaut oder der MP ist die zeit nicht wert.

Für MP bitte bei Lara Croft bleiben. Das ist doch viel viel besser.

So hat man zwei Marken und für jeden etwas und kann sich bei der jeweiligen Marke auf das konzentrieren was wichtig ist.
 
Der Coop in GoL war/ist schon lustig, wenn sie sich daran orientieren...immer her damit.^^
 
Der Coop in Dead Nation ist auch lustig. Was haben DN und GoL gemein? - Sie haben beide so gut wie nichts mit Tomb Raider zu tun.
 
Sigistauffen hat folgendes geschrieben:

Der Coop in Dead Nation ist auch lustig. Was haben DN und GoL gemein? - Sie haben beide so gut wie nichts mit Tomb Raider zu tun.



Klugscheisser-Award 2010.:D
 
Man tut was man kann. Besser als gar kein Award.

Aber ganz ehrlich: wie wenig GoL mit TR zu tun hat merkt man spätestens dann, wenn man das Spiel mit Raziel und Kain spielt und sich schon nach 5 Minuten nix mehr dabei denkt.
 
Oh je Tomb Raider mit Multiplayer. Das muss man sich mal rein ziehen. Tomb Raider Uncharted (Klon) oder wat? tz... die Marktstrategie von Square Enix macht einen echt plumpen 0815 Eindruck.
 
Ich frag mich, wer angeblich die Leute sind die das Spiel kaufen, und schreien bitte mit Multiplayer, ich bin es jedenfalls nicht. Und hab auch ehrlich gesagt ausser Mario Kart und CS nie etwas anderes im Multiplayer gespielt, weil es mich einfach nicht juckt.
 
KarlUHB, du hast außer dem genannten noch nie einen MP gespielt? Dann bis du entweder ein MOF oder dich jucken die MP wirklich nicht die Bohne (nicht bös gemeint).

Ich habe noch nie gelesen das jemand bei TR an einen MP gedacht hat. Wie kommen die bloß darauf? Aber hey, vielleicht überraschen sie uns mit etwas originellen. Ich vermute das sie darauf durch den Coop im letzten Spiel gekommen sind. Wer weiss was die im Hintergrund alles ausgewertet haben.
 
Sigistauffen hat folgendes geschrieben:

Man tut was man kann. Besser als gar kein Award.


Aber ganz ehrlich: wie wenig GoL mit TR zu tun hat merkt man spätestens dann, wenn man das Spiel mit Raziel und Kain spielt und sich schon nach 5 Minuten nix mehr dabei denkt.


------------

Stimmt, Glückwunsch noch an dieser Stelle...aber das Problem sehe ich noch nicht.

Ich zumindestens fühlte mich in Gol irgendwie gleich "zuhause", auch wenn es kein reinrassiges Tomb Raider war...warum also nicht einen MP-Part der sich daran orientiert...was im übrigen nicht heisst das sie diesen 1:1 übernehmen müssen.

2.Platz
 
Zurück