Australien: Kommt eine Erwachsenenfreigabe für Spiele?

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Australien: Kommt eine Erwachsenenfreigabe für Spiele? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Australien: Kommt eine Erwachsenenfreigabe für Spiele?
 
Sowas könnten wir auch mal brauchen, mit 18 ist man ja anscheinend noch nicht volljährig und muss noch geschützt werden vor bösen spielen wie Gears of War oder Prototype.
 
Da hast du recht :D
Hmmm... Ich glaube die USK klebt dann Keine Erwachsenenfreigabe drauf, und nur ältere Menschen dürften spielen^^
 
Oder sie kleben dann wie bei Prototype "indiziert" drauf und keiner darf es spielen ;-] .Bin ich froh das es für diese Fälle das Internet gibt ^^
 
@ Roland: Also ich hab Prototype gestern als Platin-Game im Saturn liegen sehn... Weiß garned was du has? :P Für 20 Euro... Lag direkt bei Splatterhouse und der Pegi-BlackOps... xD ... hach, ich bin sooooo froh das ich nach Österreich gezogen bin =)
 
Zurück