FIFA 11: Die schönsten Tore im Video

zoggerman

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.06.2010
Beiträge
295
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 11: Die schönsten Tore im Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 11: Die schönsten Tore im Video
 
Schöne Tore, aber meistens ist der Schwierigkeitsgrad auf Amateur.
 
@Thoben: Und trotzdem würden 98% von uns solche Tore nicht schießen können...Ich finde es toll zu sehen, was mit den Spielern alles möglich ist. Bei solchen Videos sitze ich da und denke mir: "wie schafft der das bloß..." :)
 
Wie gesagt, es sind natürlich schöne Tore. Und wenn sich die Abwehr kaum bewegt, dann ist es deutlich einfacher, Tricktore zu erzielen...das war eigentlich meine Kernaussage :P


"Bei solchen Videos sitze ich da und denke mir: "wie schafft der das bloß...""


Zu jedem Trick gibts natürlich ne Tastenkombi, auf Youtube sind einige Erklärungen dazu: http://www.youtube.com/watch?v=h8tgRw8I7U0

Ich glaub EA hat sogar selbst einige Tutorial Videos erstellt.
 
Zurück