Splinter Cell Trilogy: Erscheint im nächsten Jahr für die PS3

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Splinter Cell Trilogy: Erscheint im nächsten Jahr für die PS3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Splinter Cell Trilogy: Erscheint im nächsten Jahr für die PS3
 
Mir sagen diese HD-Remakes voll zu! Find ich Klasse! Spiel momentan die Sly-Trilogy... einfach genial!
 
Jop sind echt super Sachen. Alte Klassiker in neuem Gewand, dazu Trophäen und alles auf Disc zu einem ordentlichen Preis.

Ganz nette Erholung in der aktuellen DLC-Generation.
 
Auf Sly hätte ich auch lust. Mal schauen, werde ich mir sicherlich noch holen.

Aber die alten Splinter Cell Teile taugen nach meiner Meinung nichts mehr. Hab vor einigen Monaten versucht Pandora Tomorrow zu zocken. Es ist einfach altbackend und zu behäbig. Und die Story wirkte jetzt noch abgedroschener. Dann doch lieber die alten MGS Teile.
 
hallo ubisoft, wie wärs mit xbox? Die Serie ist auf xbox gross geworden und ich würde mich auch über ein HD Paket freuen....und ja mir ist bewusst das Conviction auch ned für PS3 rausgekommen ist, aber es würde mich nicht stören wenns noch käme und dafür die HD Remakes für 360
 
Antilogic
Wahrscheinlich verzichtet man darauf, weil die Originale sowieso auf der XBOX 360 laufen.


Edit:

Frank Dux
Quelle?
 
Hoffentlich versemmeln sie es nicht so wie bei Prince of Persia, beim HD-Remake ist der Sound einfach schlecht.
 
Weis jemand welche Versionen der Splinter Cell Trilogie genommen wird die PC bzw XBox Version oder die PS2 Version!
Weil wenn die PS2 genommen wird vor allem Chaos Theory dann ist selbst die Xbox Version weit besser!
 
Ich finds immer noch schade das Double Agent nicht dabei ist. Viele Gamer wissen nichtmal das die Xbox/PS2-Fassung gänzlich anders ist als die NextGen Fassung.
 
hab noch nichts von gehört das conviction auf ps3 erscheint und ich bin der größte fan überHAUPT der serie...auch wenn ich conviction zu unglaubwürdig hielt.

Ich denke mal das Ubisoft nur eine PS3 fassung rauß bringt, weil die xbox conviction bekommen hat. Schade eigendlich, ich würde mir ein xbox remake auch kaufen =(
 
Zurück