Little Big Planet 2: Gold-Status & zwei neue Videos

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Little Big Planet 2: Gold-Status & zwei neue Videos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Little Big Planet 2: Gold-Status & zwei neue Videos
 
Ist halt Geschmacksache! Ich fand Teil 1 einfach genial. Bin jetzt selber zwar nicht so der Levelbauer, aber die Story Levels allein haben mir mächtig Spass gemacht! Vor allem wenn man die Levels zu mehrern Leuten spielt.
 
Teil 1 habe ich mir entgehen lassen, bei Teil 2 werde ich wohl zugreifen, sofern auch unerfahrene Levelbauer mit dem Editor zurecht kommen.
 
Ich fand den Editor in Teil 1 jetzt auch nicht übermäßig kompliziert. Das Problem ist einfach, dass man wirklich viel Kreativität und Zeit braucht, um ein vernünftiges Level bauen zu können.
Wenn du dir manche User Levels ansiehst, will ich nicht wissen, wie lange der- oder diejenigen gebaut haben. Ich denke nicht, dass das in Teil 2 recht anders werden wird.
 
@Konsoliero80
Ja, bist du.

@Topic
Ich freu mich schon auf LBP2 und vor allem auf das angekündigte FFVII Remake, welches ein User erschaffen will.
 
Ich fand des ersten Teil schon sehr unterhaltsam und werde mir auf jeden Fall auch den zweiten Teil zulegen.

Hab im ersten Teil auch zwei Level gebaut, der dritte Level ist mir irgendwie nach stundenlanger Arbeit durch einen Speicherbug flöten gegangen. Da hatte ich dann keinen Bock mehr.
 
Ja dein Beitrag war auch nicht viel geistreicher als "ist mir sch.... egal"

wer laut denkt muss aucht mit Antworten rechnen :)

Wird bestimmt lustig der Titel, Teil 1 war zu zweit wirklich sehr lustig gemacht!
 
Für mich ist der Little big Planet ein must have für die PS3 . Auf den 2 Teil freue ich schon wahnsinnig :) .
 
Zurück