Electronic Arts: Ingame-Werbung nur wenig lukrativ

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Electronic Arts: Ingame-Werbung nur wenig lukrativ gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Electronic Arts: Ingame-Werbung nur wenig lukrativ
 
Ich kann ich noch mit grauen an die Werbeeinblendung in Fight Night Round 4 erinnern.
Die Werbung am Ringboden wäre mir noch irgendwie egal, aber in den Ringpausen ...ggggrrrrrr !!!!
Bei 60 EUR für das Spiel und zusätzlich Gebühren für XBL möchte ich gerne von Werbung verschont bleiben.

Seitdem hab ich mir kein Sportspiel von EA
mehr gekauft, obwohl ich solches von FIFA & Co.nicht gehört habe.
 
Sind dann nach MS die zweiten die das Feststellen. MS hat doch vor kurzem seinen Ingame-Werbezweig geschlossen.

Hört sich erst mal gut an muss aber nicht heißen, dass wir nun von Werbung im Spiel die dynamisch nachgeladen wird verschont bleiben.
 
Zurück