Killzone 3: 30 Minuten Singleplayer-Gameplay

cremefotz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.03.2009
Beiträge
361
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Killzone 3: 30 Minuten Singleplayer-Gameplay gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Killzone 3: 30 Minuten Singleplayer-Gameplay
 
@ Newsschreiber mit dem obzönen Namen ;)

Also mit der "Hammerstory" übertreibst du es jetzt aber. Die Entwickler meinten nur sie werden sich ab jetzt mehr um die Story kümmern.

@ topic
Ich bin zwar nicht der größte Shooter-Fan, aber irgendwie freu ich mich auf KZ3.
 
@Spidey

"Hammerstory" kommt deswegen, weil der Newsschreiber ein Sony-Fanboy ist ;)
 
Spidey hat folgendes geschrieben:

@ Newsschreiber mit dem obzönen Namen ;)


Also mit der "Hammerstory" übertreibst du es jetzt aber. Die Entwickler meinten nur sie werden sich ab jetzt mehr um die Story kümmern.



Hier http://www.play3.de/2010/11/14/guerrilla-killzone-3-story-wird-deutlich-hochgefahren/

@GFS

Kann sein, dass du immer öfters Leute als SonyFanboys betitelst? Kommt ja nicht so selten bei dir vor D: Nur mal so als Feststellung :F
 
fairplay hat folgendes geschrieben:

@GFS


Kann sein, dass du immer öfters Leute als SonyFanboys betitelst? Kommt ja nicht so selten bei dir vor D: Nur mal so als Feststellung :F



Ist komisch, dass es nur immer wieder den selben Leuten auffällt ;)
 
@GameFreakSeba

Hast dich gerade geoutet? :D oder war das wieder ein Zeigefinger auf die Bosen? :D
 
Für mich gibt es keine Bösen - schau dir mal meine Top-10 des letzten Jahrzehnts an ;)

Nur anscheinend darf ich das Offensichtliche nicht öffentlich erwähnen....
 
@GameFreakSeba

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht .......
Und ja, kennt man ja mittlerweile -> ich hab alle Konsolen ich kann kein Fanboy sein :D hehe. Ah so, deine Vgchartz-News sind immer noch Scheiße :D Ja, die Quelle ist immer noch so genau, wie bei den meisten Leuten die Lottozahlen :D -> das musste ich noch nebenbei erwähnen , hehe


@Nur anscheinend darf ich das Offensichtliche nicht öffentlich erwähnen....

ich dann wohl auch nicht :D hehe
 
@ fairplay

Danke für den Link, aber das bestätigt eigentlich nur was ich gemeint habe: Auf die Story wird zwar mehr Wert gelegt, wir sollten aber kein Half-Life erwarten.

In Killzone 2 haben die Entwickler leider verpasst wirklich auf die Helghast einzugehen. Denn wenn man die Geschichte von Killzone kennt - und die bietet für einen Shooter VERDAMMT viel Potenzial - dann hätte man schon im 2.Teil viel mehr machen können.

Wenn man es genau nimmt, sind die ISA-Streitkräfte und die Nichtmutierten-Menschen die eigentlichen Aggressoren.

Insgeheim hoffe ich ja immer noch, dass man in KZ3 mal in die Haut eines Helghast schlüpft (oder jedenfalls in deren Gasmaske).
 
Ahhh!
Wat für Fanboy!
Das Teil is der Hammer und hat nichts mit Fanboy zu tun! Die grünen 360er sollen ruhig neidisch werden! Also mir fällt auf meiner Xbox360 KEIN vergleichbarer Shooter ein, welcher diese enorme Qualität erreicht! Tja schade, dass bei der Xbox welche in ihrer letzten Generation SO GENIAL Shooterlastig war (Doom3, Chronicles of Riddick, Half Life2, Far Cry Instinct, Halo) jetzt extrem die Luft rausgeht! -.-
 
Microsoft macht alles um in Richtung Wii abzudriften, da ist Kinect genau das richtige für, schade!

Wenn Sony nicht den integrierten guten Blu-Ray Player, Killzone 2, Metal Gear Solid 4, Uncharted 1+2, Heavy Rain, God of War 3 und Gran Turismo 5 hätte, wäre die PS3 glaube ich untergegangen.

Gottseidank hat die PS3 diese Perlen und bekommt noch einige gute nächstes Jahr.
Für mich die wichtigsten Exclusivtitel:

Uncharted 3
Killzone 3

Und das noch Beide in 3D, ich freue mich riesig drauf!
 
Man,man, man....immer dieses rumgehacke auf Kleinigkeiten.
Wie man sich nur an so lapalien aufhängen kann.
Fanboy hier, Fanboy da.....
Solche Witzbolde wie ihr sind auch immer diese völlig kindischen sinnlosen Minusverteiler :-)

Wenns euch nicht passt, oder ihr neidisch seid, das ihrs auf eurer Box nicht spielen könnt, dann lest die News doch erst gar net.
Oder verkneift euch euren Post. Der macht euch nur noch lächerlich

@GFS
Du musst es ja wissen mein Freund......lächerlich
 
Sieht einfach nur spitze aus. Da bekomme ich richtig Lust den zweiten Teil nochmal einzulegen :)
 
@tomk:

Jep, ich erwarte ebenso mehr Abwechslung, eine zumindest einigermaßen interessante Story und bessere Bossfights.
 
Storymässig kanns ja nur besser werden :D
Ich bin zuversichtlich, des was man bisher gesehn hat sieht für mich schon nach ner Steigerung aus.

@cremefotz
2 vs 16 ;D
 
Sollte Killzone 3 wirklich eine Hammerstory bieten, müsste man sich geegnüber Killzone 2 schon gewaltig steigern. Wäre zumindest toll, wenn endlich mal wieder ein Ego Shooter, mit einer guten Story erscheinen würde.
 
Game Freak Seba

das sind ziemlich harte Worte, von einer weichen Birne
 
Ihr seid klasse :D

War mir klar, dass dieses Gebiet die Antworten und Leser sehr gefährlich wird ;)

Mein Fehler - manchmal muss man wirklich nichts sagen bzw. schreiben, da es zu offensichtlich ist.....
 
Quacksalber!
verteil einfach weiter deine Minuse, erbärmlich ist das

GFS = Gehirn Fehlt Sowieso
 
Specks hat folgendes geschrieben:

Quacksalber!

verteil einfach weiter deine Minuse, erbärmlich ist das


GFS = Gehirn Fehlt Sowieso




You made my day :D :D :D
 
Zurück